quad62
21.01.2014 13:17
So war sie: W650_Projekt_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ... und in diese Richtung soll es gehen: Projekt_Kawasaki_W650_weiss.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Es wird aber noch einiges geändert, was ich nicht pixeln konnte Bilder folgen je nach Stand der Dinge! Grüsse, Louis
Ulf
21.01.2014 13:23
Moin auch gefällt mir. Eine Anregung: Weiße Seitendeckel würden es evtl noch abrunden. Und bei den Schriftzeichen bin ich mir nicht so sicher. Grüße Ulf
piko
21.01.2014 13:25
Oder einfach eine V7 kaufen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Wännä
21.01.2014 13:27
Piko, Du bist frech Hau dir mal selbst eins auf den P.., ich hab jetzt keine Zeit dazu . . . Gruß Wännä
Zephyr
(
gelöscht
)
21.01.2014 13:28
Sorry, mir nicht. Ich finde die W 650 im Serienzustand am schönsten. Diese ganzen Bopper, cafe - racer usw sind für mich überwiegend Verschlimmbesserungen, von ganz wenigen Aluumbauten mal abgesehen. Da wird ein Haufen Aufwand betrieben, Geld verbrannt, um am Ende ein hübsches Krad ruiniert zu haben. Wie gesagt, es wurde gefragt, dies ist meine Meinung. C4
Ulf
21.01.2014 13:31
...aber du könntest zur Abwechslung ja auch mal die Meinung von jemand anderem sagen. Grüße Ulf
Zephyr
(
gelöscht
)
21.01.2014 13:34
Ok :
Zitat von Ulf im Beitrag #2 Moin auch gefällt mir. Eine Anregung: Weiße Seitendeckel würden es evtl noch abrunden. Und bei den Schriftzeichen bin ich mir nicht so sicher. Grüße UlfC4
Bis auf die Tankmalerei siehts gut aus. Vor allem die Schutzbleche in weiss gefallen mir. Gruß andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
quad62
21.01.2014 13:53
Ulf
21.01.2014 13:56
Moin auch gerade bei weiß ist es kein Problem. Mal die Seitendeckel zum Testen einfach grob mit Wandfarbe an. Das Zeug geht mit warmem Wasser so wieder runter. Grüße Ulf
Wännä
21.01.2014 14:09
Moin, ich werde gleich mal die Japanischkenntnisse meiner Tochter auf die Probe stellen . Hoffentlich steht auf dem Tank nix unanständiges . . . . Gruß Wännä
Moinsen, ich finde die Lampe sollte schwarz. Und die vorderen Blinker kleiner. Sonst schick!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
quad62
21.01.2014 14:43
Laut Forum heisst das "Kawasaki" in der jap-Sprache Katakana. Scheinwerfer, Schlussleuchte, Blinker und Auspuffanlage und Sattel kommen ganz anders... LG, Louis
Pepe
21.01.2014 14:49
Zitat von quad62 im Beitrag #13 Laut Forum heisst das "Kawasaki" in der jap-Sprache Katakana. Scheinwerfer, Schlussleuchte, Blinker und Auspuffanlage und Sattel kommen ganz anders... LG, LouisSieht gut aus - lass das mit den Seitendeckeln - so passt es.
Gruß
Peter
Das ist das japanische Kawasaki-Schriftzeichen (in der Fahne):
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung