Zitat von d-back20 im Beitrag #29Genau, Seitendeckel schwarz lassen, Weiss springt einem entgegen und bei den Seitendeckeln sieht das dann aus wie Speck auf den Hüften.
Kleine Anfrage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Seitendeckel flacher/schmaler hin zu bekommen?? Ich meine nicht mit roher Gewalt !! Gibt es sowas??? Ich finde die so "bollerig". Nun hab ich da noch nicht drunter geguckt und weiß nicht ob der gesamte Platz gebraucht wird.... Ich finde die so pausbackig hat was von Hüftspeck...
Nein, das geht nicht ohne tiefgreifende Eingriffe. Wie du schon vermutest: Darunter ist der Platz bis zum letzte Kubikzentimeter ausgenutzt.
Es ginge nur, wenn man die Luftfilter weg lässt und die Unterbringung der Elektrik ändert. Legal wäre das aber erst mal nicht mehr. Auch hier gilt: Nichts ist ummöglich, aber ich würde dir nicht unbedingt zu so einem Eingriff raten.
Zitat von Falcone im Beitrag #49Nein, das geht nicht ohne tiefgreifende Eingriffe. Wie du schon vermutest: Darunter ist der Platz bis zum letzte Kubikzentimeter ausgenutzt.
Schöne Farbkombi, aber warum ohne Kniepads und Embleme ? Die stören doch das Farbspiel wenig, bzw betonen es noch und dann könntest Du das Japanesisch in weiss auf die Seitendeckel packen...
Danke! Weil die Original-Embleme zu Triumph mässig daherkommen und ich die Schnecken schon auf meiner anderen W habe. Mit den Kniepads habe ich weniger Platz für das Flaggen-Design und ich wollte von der Form her einen homogenen Tank.