Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.952 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
quad62 Offline




Beiträge: 522

24.01.2014 15:51
#46 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Danke - und nein, anderer Lenker, Griffe, Spiegel...

Louis

Pegasus1955 Offline




Beiträge: 9

24.01.2014 21:59
#47 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Ich würde auf jeden Fall den Gartenfräsen-Lenker gegen den flacheren tauschen, sonst hat die W eine Fahrdynamik wie ein Dixi-Klo!

Grüße vom Pegasus

Mopeten: W 650, BMW R 100 GS, BMW K 1100 RS, Moto Guzzi Mille GT, MZ TS 150

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

14.02.2014 16:09
#48 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #29
Genau, Seitendeckel schwarz lassen, Weiss springt einem entgegen und bei den Seitendeckeln sieht das dann aus wie Speck auf den Hüften.



Kleine Anfrage:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Seitendeckel flacher/schmaler hin zu bekommen??
Ich meine nicht mit roher Gewalt !!
Gibt es sowas???
Ich finde die so "bollerig".
Nun hab ich da noch nicht drunter geguckt und weiß nicht ob der gesamte Platz gebraucht wird....
Ich finde die so pausbackig hat was von Hüftspeck...

Liebe Grüße
Christiane

...noch X Tage...
Ich HASSE den Winter!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.02.2014 16:28
#49 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Nein, das geht nicht ohne tiefgreifende Eingriffe. Wie du schon vermutest: Darunter ist der Platz bis zum letzte Kubikzentimeter ausgenutzt.

Es ginge nur, wenn man die Luftfilter weg lässt und die Unterbringung der Elektrik ändert. Legal wäre das aber erst mal nicht mehr. Auch hier gilt: Nichts ist ummöglich, aber ich würde dir nicht unbedingt zu so einem Eingriff raten.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

14.02.2014 17:16
#50 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #36
たわごとバレル


Kommt gut hin. Google Übersetzer sagt: Scheiße Barrel



Gruß
Thomas

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

14.02.2014 17:36
#51 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #49
Nein, das geht nicht ohne tiefgreifende Eingriffe. Wie du schon vermutest: Darunter ist der Platz bis zum letzte Kubikzentimeter ausgenutzt.



Ah ja, hatte schon sowas vermutet....

Schade eigentlich....

...noch X Tage...
Ich HASSE den Winter!!!

Rainland Offline




Beiträge: 158

15.02.2014 10:02
#52 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Schmale Seitendeckel gibt es bei Webike
Link:
http://japan.webike.net/products/20409040.html

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

15.02.2014 10:06
#53 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Wie gesagt: Auch die passen nicht ohne größere Eingriffe.

Grüße
Falcone

Klappasacki Offline




Beiträge: 34

15.02.2014 16:12
#54 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Schöne Farbkombi, aber warum ohne Kniepads und Embleme ? Die stören doch das Farbspiel wenig, bzw betonen es noch und dann könntest Du das Japanesisch in weiss auf die Seitendeckel packen...

mit gestalterischem Gruße
Nils

quad62 Offline




Beiträge: 522

17.02.2014 14:13
#55 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Danke!
Weil die Original-Embleme zu Triumph mässig daherkommen und ich die Schnecken schon auf meiner anderen W habe.
Mit den Kniepads habe ich weniger Platz für das Flaggen-Design und ich wollte von der Form her einen homogenen Tank.

LG, Louis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz