|
|
|
|
... zusammenbauen muss man sie noch selbst: SR400
Grüße Falcone
| | |
|
|
Wännä
|
|
15.02.2014 23:24
|
|
|
Moin,
das ist ja wohl superscharf
Was hab ich früher Papiermodelle gebaut . . . . leider halten sie nicht lange und werden wabbelig.
Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
ich wusste doch da da ein Haken dran ist ... die reifen sind völlig eckig abgefahren und die profiltiefe reicht auch nicht mehr für den nächsten TÜV
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
| | |
|
|
|
Du sollstse ja auch nicht bei Regen fahren!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
und auch keine schräglage?
| | |
|
|
|
Doch, das geht bei Regen. Durch die kantige Form hast du bei Schräglage weniger Auflagefläche, also kein Aquaplaning.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
Der Hirntod bleibt ja bei vielen oft jahrelang unbemerkt
| | |
|
PeWe
|
|
16.02.2014 13:23
|
|
|
Da bastel ich doch lieber am Original....Die Papier-SR ist mir etwas zu filigran für meine groben Hände...
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
|
|
Zitat von PeWe im Beitrag #8 Da bastel ich doch lieber am Original....Die Papier-SR ist mir etwas zu filigran für meine groben Hände...
Grüße PeWe
kannst du doch 1:4 vergrößer, auf Sperrholz plotten und als Laubsägearbeit ausführen
| | |
|
Wännä
|
|
16.02.2014 15:50
|
|
|
Moin Jörg,
die Idee ist so absolut geil - die sollte man wirklich mal (ja gut, bin ja schon still )
Aber so als Möbel . . . . .
Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
Wenn du die Sperrholzstreifen für die Reifen zu Kreis gebogen hast, stellst du mal ein Foto ein, ja?
Grüße Falcone
| | |
|
Wännä
|
|
16.02.2014 15:56
|
|
|
Mach ich.
Mit Birkensperrholz für die Flieschers ist das überhaupt kein Problem.
Gruß
Wännä
| | |
|
|
|
dafür gibt das wasserdampf - vieeeeel Wasserdampf - dann geht das
| | |
|
Helle
|
|
16.02.2014 17:53
|
|
|
Zitat von PeWe im Beitrag #8 Da bastel ich doch lieber am Original....Die Papier-SR ist mir etwas zu filigran für meine groben Hände...
Grüße PeWe
Hi PeWe, immerhin hast Du ja schon gelernt, das nach fest ab kommt ...da lernte das mit dem filigran auch noch ... Gruß Helle
| | |
|
|
PeWe
|
|
16.02.2014 19:11
|
|
|
Ja Helle da hast du recht.....
Beste Grüße PeWe, der schon lange nichts mehr abgedreht hat...
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|