In der Datenbank habe ich die beiden W800SE-Modelle folgenden Modelljahren zugeordnet: Modelljahr 2011, W800 SE ebony, special edition Felgen gold eloxiert Modelljahr 2012, W800 SE Candy cardinal red, special edition Felgen rot eloxiert So steht es auch auf der Homepage von Kawasaki Sprinter7 machte mich nun gerade darauf aufmerksam, dass die schwarze erst zum Modelljahr 2012 rauskam und die rote erst zum letzten Jahr, also Modelljahr 2013. Auch ich habe das so in Erinnerung. Kann mir das jemand bestätigen bzw. belegen?
Grüße Falcone
kaempi
18.02.2014 16:41
Hi, meine ist schwarz und definitiv Baujahr 2012. Die cardinal-rote ist auf der Homepage von Kawa auch dem Baujahr 2013 zugeordnet. Gruß kaempi
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Ok. Dann ändere ich das in der Datenbank. So hatte ich es auch in Erinnerung. Und die Café Styler sind jetzt auch mit aufgenommen:Farben der Baujahre, Farbcodes
Grüße Falcone
Dieter
18.02.2014 17:12
Hallo Falcone, also die Candy Cardinal Red SE ist definitiv Modelljahr 2013, zumindest in Deutschland, allerdings mit “Schwarz-anodisierte Felgen“. So steht es auf http://www.kawasaki.de/Product/Features/34082DDD997 und auch in der 2013er Cruiser&Klassiker –Broschüre. Nachtrag: Die Japan-SE hat rot-eloxierte Felgen. Gruß Dieter
truwi
18.02.2014 17:14
ich habe von den roten se auch keine mit rot eloxierten felgen gesehen - immer nur schwarz
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung