Also, mir gefällt das von Louis vorgeschlagene Design ausgesprochen gut. Auch und gerade das Tankdesign - schlicht per-fekt. Unbedingt so umsetzen und nicht dreinquatschen lassen. Speziell auch den Seitendeckel bitte unbedingt schwarz.
bei der farbwahl würde ich aber die seitendeckel und !! das lampengehäuse mit einbeziehen. der gesamteindruck ist wichtig. mit freudigen brüssen BRUNO.
Zitat Das ist das japanische Kawasaki-Schriftzeichen (in der Fahne):
lieber martin, ich widersprech dir ja hoechst ungern, aber irgendwann geht in mir der schulmeister durch. drum
[schnarrton an]
was wir hier in die fahne eingebettet sehen, ist die der fuer hoefische siegel ueblichen darstellungsweise entlehnte verfremdung des schriftzeichens "kawa" (川). die zweite haelfte des namens, "saki" (崎) findet auf der fahne keine darstellung. was uns hingegen auf dem eingangs abgebildeten tank dargeboten wird, das ist in der tat, wie voerlings beschrieben, die silbische umschrift des wortes "kawasaki"
Danke, Andreas - aber wieso sind jetzt die Schriftzeichen, die ich auf meinem Bildschirm sehe, wieder deutlich abweichend von denen auf dem Tank?
Die Chromfläche des Scheinwerfertopfes weiß zu lackieren, fände ich noch ganz ok, keinesfalls aber die Seitendeckel. Die sind dann zu dominant, erhalten unnötig Leuchtkraft und das ganze Motorrad bekommt das Aussehens einer Gefrierkombination. Die Seitendeckel müssen für mein Empfinden schwarz bleiben, das macht das Motorrad optisch leicht. Die wussten bei Kawasaki schon, was sie tun.