Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.947 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

21.01.2014 16:26
#16 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Also, mir gefällt das von Louis vorgeschlagene Design ausgesprochen gut. Auch und gerade das Tankdesign - schlicht per-fekt. Unbedingt so umsetzen und nicht dreinquatschen lassen. Speziell auch den Seitendeckel bitte unbedingt schwarz.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

21.01.2014 16:42
#17 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Aber garantiert nicht mit der fetten Sitzbank, die paßt nun aber so gar nicht mehr zur Tankform und -linie. Und der hohe Lenker auch nicht!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.01.2014 16:42
#18 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Egal was du uns hier vorstellst, es gibt hunderte von verschiedenen Meinungen dazu....

Mach doch einfach wie es dir gefällt und präsentiere den fertigen Umbau.

Danach bekommst du wieder Zustimmung und Kritik...

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Rincewind Offline




Beiträge: 279

21.01.2014 17:04
#19 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Hallo Louis,

sieht gut aus was du vorhast.

An was für ein Rüchlicht und Blinker hast du gedacht ?

Gruß
Torsten

Rainland Offline




Beiträge: 158

21.01.2014 19:57
#20 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Tank gut , Schutzbleche in Chrom lassen und Nitrohead Sitzbank -fertig

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.01.2014 20:01
#21 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Louis, lass dich nicht beirren: Das weiß mit den Streifen sieht sehr schön klassisch aus und steht der W gut. Setz es um!

Grüße
Falcone

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

21.01.2014 23:52
#22 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

sehr hübsch.

bei der farbwahl würde ich aber die seitendeckel und !! das lampengehäuse mit einbeziehen.
der gesamteindruck ist wichtig.
mit freudigen brüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.01.2014 00:49
#23 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Zitat
...Diese ganzen Bopper, cafe - racer usw sind für mich überwiegend Verschlimmbesserungen, von ganz wenigen Aluumbauten mal abgesehen.



Genau meine Meinung auch, egal von wem auch immer sie jetzt "vorgelegt" wurde.





Und das, was BRUNO hier noch ergänzt hat:

Zitat
...würde ich aber die seitendeckel und !! das lampengehäuse mit einbeziehen.


...ist ein unabdinbares Must-Have !!!!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

22.01.2014 02:28
#24 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Zitat
Das ist das japanische Kawasaki-Schriftzeichen (in der Fahne):



lieber martin, ich widersprech dir ja hoechst ungern, aber irgendwann geht in mir der schulmeister durch. drum

[schnarrton an]

was wir hier in die fahne eingebettet sehen, ist die der fuer hoefische siegel ueblichen darstellungsweise entlehnte verfremdung des schriftzeichens "kawa" (川). die zweite haelfte des namens, "saki" (崎) findet auf der fahne keine darstellung. was uns hingegen auf dem eingangs abgebildeten tank dargeboten wird, das ist in der tat, wie voerlings beschrieben, die silbische umschrift des wortes "kawasaki"

[schnarrton aus, kreidestaub vom revers wisch]

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 06:43
#25 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #23

Genau meine Meinung auch, egal von wem auch immer sie jetzt "vorgelegt" wurde.
.



C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.01.2014 06:59
#26 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Paul schließt sich dieser Meinung an, distanziert sich aber gleichzeitig vom Beitragsschreiber.

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2014 07:02
#27 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

So verstehe ich das auch, würde aber auch gerne den Grund dafür erfahren.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.01.2014 08:12
#28 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Danke, Andreas - aber wieso sind jetzt die Schriftzeichen, die ich auf meinem Bildschirm sehe, wieder deutlich abweichend von denen auf dem Tank?

Die Chromfläche des Scheinwerfertopfes weiß zu lackieren, fände ich noch ganz ok, keinesfalls aber die Seitendeckel. Die sind dann zu dominant, erhalten unnötig Leuchtkraft und das ganze Motorrad bekommt das Aussehens einer Gefrierkombination. Die Seitendeckel müssen für mein Empfinden schwarz bleiben, das macht das Motorrad optisch leicht. Die wussten bei Kawasaki schon, was sie tun.

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

22.01.2014 09:31
#29 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Genau, Seitendeckel schwarz lassen, Weiss springt einem entgegen und bei den Seitendeckeln sieht das dann aus wie Speck auf den Hüften.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.01.2014 09:37
#30 RE: W650 Projekt - Meinungen Antworten

Macht doch nichts.
Ein bißchen rund steht einer W.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz