Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.483 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

23.09.2014 09:40
#61 RE: Tasche Antworten

Die Munitionsbox aus Blech muß man doch aber von innen mit einem weichen Material ausschlagen. Ich stelle mir gerade vor wie das am Rappeln ist, wenn man in der Box etwas transportiert.

*** JESUS SAVES ***

atze51 Offline



Beiträge: 9

23.09.2014 10:28
#62 RE: Tasche Antworten

[[File:009.jpg|none|aut


Hallo




diese tassche ist eine brooks fahrradtasche kernleder schwarz oder braun

passt genau an den haltebügel



gruss atze 51

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 009.jpg 
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

23.09.2014 10:50
#63 RE: Tasche Antworten

hi

KLann mir mal einer Erklaeren fuer was man so eine tasche/kiste brauch?

Bei souli seinem schmuckstueck stellt sich mir die frage nicht weil die ist leider geil, aber so ne muki? oder so ne satteltasche???

Kommen etwa die 90er jahre chopper-concho-lederrollen wieder?

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

23.09.2014 11:01
#64 RE: Tasche Antworten

Da passt zum Beispiel ein kleiner Windstopper rein.
Wenn es denn doch mal später und somit auch kälter wird hat man immer was zum drunterziehen dabei.
Für einen Heißbader ( Steigerung vom Warmduscher ) wie mich ganz wichtig

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.09.2014 12:40
#65 RE: Tasche Antworten

Zitat
Kommen etwa die 90er jahre chopper-concho-lederrollen wieder?



Die waren nie weg, sind nützlich und praktisch.

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

23.09.2014 13:36
#66 RE: Tasche Antworten

Ich hab da drin einen Rucksack, eine Gepäckspinne, ein Bremsscheibenschloss und Kleinzeug - das alles passt leider nicht unter die Sitzbank, daher die Box / Satteltasche

Grüße
Niki

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

23.09.2014 13:43
#67 RE: Tasche Antworten

Zitat
KLann mir mal einer Erklaeren fuer was man so eine tasche/kiste brauch?

Bei souli seinem schmuckstueck stellt sich mir die frage nicht weil die ist leider geil


Wieso leider?
Wenns nicht zum Einkaufen geht:
Trinkflasche, was zu futtern, Karte, Luftdruckprüfer,
bei längeren Strecken Kettenspray, Ölfläschchen, Regenkombi ...
Ich möchte ein (Seiten) Täschchen nicht mehr missen an meinen Moppeds.

Tankrucksack finde ich nicht so prickelnd.
Dafür ist mir mein Zäpfchentank zu schade.
Und außerdem käme dann mein Navi meinen Augen zu nah.

Maggi Online




Beiträge: 47.748

23.09.2014 13:45
#68 RE: Tasche Antworten

Zitat
Wieso leider?


Das sacht man heute so, wenn man unter 70 ist.

--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

23.09.2014 13:49
#69 RE: Tasche Antworten

Ach so

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

23.09.2014 14:12
#70 RE: Tasche Antworten

@Soulie

"eigentlich" finde ich Taschen am Moped doof.
deine ist so geil das sie die "Regel" auserkraft setzt.
die passt aber halt auch zu deinem Motorrad perfekt weil das Motorrad wie aus einem Guss wirkt..
- mit tasche
du hast die Tasche selber gemacht?
sehr schoenes sehr tolles gesamt packet


ich verstehe halt ne brooksrolle nicht, (zu klein)
und die muki auch nicht (fest klappert doofer verschluss )

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

23.09.2014 15:22
#71 RE: Tasche Antworten

So ein kleiner Fahrradwindstopper passt auch in eine Brooks Ledertasche!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.09.2014 15:28
#72 RE: Tasche Antworten

Ich habe auch Bedarf an mehr Platz als er unter der Sitzbank zur Verfügung steht. Drum habe ich beim Sattler eine Tasche machen lassen, die genau unter den Gepäckträger passt. Darin befindet sich eine Verbandtasche, ein halber Liter Öl, eine Warnweste, Ersatzglühbirnen, etwas Zusatzwerkzeug und Erfrischungstücher. Warum Erfrischungstücher? Weil das ein guter Tipp ist, falls man wegen einer Kleinkram-Reparatur schmierige Finger hat, geht das mit Ersfrischungstüchern ziemlich gut runter und man muss nicht mit dreckigen Händen in die Handschuhe.
Außerdem ist es schon praktisch, wenn man an diese Sachen schnell rankommt, auch wenn der Gepäckträger auf Reisen bestückt ist.
Für meinen Zweck wär' die Fahrradtasche zu klein. Das, was da reingeht, passt auch noch in meine Motorradjacke

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

23.09.2014 15:38
#73 RE: Tasche Antworten

Zitat
du hast die Tasche selber gemacht?


Nein, Volki, diese nicht.
Ein bisschen überarbeitet schon.
Schließlich ist die Tasche ein Jahr älter als ich.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

23.09.2014 19:57
#74 RE: Tasche Antworten

Eine sehr schöne Tasche, Soulie!

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

23.09.2014 21:31
#75 RE: Tasche Antworten

Souli, die tasche von dir ist sehr sehr schoen, wie das gesamt Motorrad


ich habe meistens ein wenig computergeruemmpel dabei, und dann auch platz fuer alles andere was man so unterwegs brauchen kann


computer am moped == schlechte idee

Cheers
Volki

Lieber Glücklich als im Recht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz