Vielen Dank für eure Ideen und Anregungen. Ich hab' mich für die Seitenträgerlösung entschieden und habe auch schon einen (einzelnen) Seitenträger erworben. Das ist ja schon mal gut!
Jetzt geht's um die Tasche selbst und deshalb werde ich mal zur Tante Louise fahren und mir die Rollen ansehen. Wahrscheinlich wird's allerdings so eine schöne alte Tasche aus Beständen irgendeiner Armee. Ob Leder oder Stoff weiß ich noch nicht. Mal sehen.
Jedenfalls nochmals vielen Dank an euch alle!
Gruß Thomas (W-Eigner 2014)
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät - das total beknackte W-Forum ...
@ ThomasH: gute Entscheidung das mit der alten Militaria Tascherl.
Wenn Du noch aufn Teilemarkt kommst, schau mal nach "Schweizer Ledertascherl von der Armee". die sind wuuuunderschön und das Leder hat herrliche Patina. Hab leider kein Bild davon
Mir hätte eine Ledertasche am besten gefallen, aber ich wollte etwas, das immer an der leider laternengeparkten W bleiben kann. Optisch zwar sicher nicht jedermanns Sache, aber wasserdicht und günstig. Die Munitionsbox bekommt man für unter 10€ in Army-Shops, sie ist mittels 3 Rohrschellen am Satteltaschenabstandhalter verschraubt.
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w_seitentasche.jpg
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #52Geh mal mit ner Spraydose drüber!
Dann wärs einfach nur eine hässliche, schwarze Kiste. So ist es eine hässliche, aber coole Kiste Ich bin mir selber noch nicht sicher ob sie mir an der W650 gefällt, ist ja schließlich kein Ratbike. Aber Ledertaschen die man 365 Tage im Jahr drauf lassen kann, gibts halt nicht