Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.483 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.01.2014 21:00
#16 RE: Tasche Antworten

Zitat von srtom im Beitrag #10


Ich müsste einen einzelnen, rechten Befestigungsbügel noch haben, schaue morgen mal nach.

Gruce
Tom



Genau das Bild habe ich schon mal gesehen! Wenn du den einzelnen Bügel noch
hast, hätte ich Interesse daran!

Gruß
Thomas (W-Eigner 2014)

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
- das total beknackte W-Forum
...

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

14.01.2014 21:27
#17 RE: Tasche Antworten

Zitat
Das ist ja die gleiche, die ich habe!
Sieht eigentlich ganz gut aus...



die sieht nicht nur gut aus
sondern ist auch in Deutschland gefertigt !!
und lässt sich natürlich vergrößern...



falls mal der FleecePulli der Mittagshitze weichen muss
oder für Menschen die mit herausknöpfbarenWasserdichtenInnenfutter unterwegs sind...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Online




Beiträge: 47.363

14.01.2014 21:31
#18 RE: Tasche Antworten

Die ist tatsächlich absolut super, Hobby - in jeder Hinsicht! Somit ist Thomas’ Frage beantwortet, und wir können den Fred schließen.

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

14.01.2014 21:35
#19 RE: Tasche Antworten

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...-Tailpack-OL436

wie wärs denn damit?
Ich schwör auf Oxfort Hecktaschen, ganz leicht zum auf und abschnallen mit Gummis und Haken.
Ich hab die damals günstig bei Polo geschossen, die ham die aber nicht mehr.
Vielleicht noch Reste?
Der Hein hat die auch.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

14.01.2014 21:43
#20 RE: Tasche Antworten

So,
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Oder so

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

14.01.2014 21:46
#21 RE: Tasche Antworten

Ich mach morgen mal Bilder!
Vorher ist der Thread auch nicht geschlossen lieber Serpel!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.01.2014 22:02
#22 RE: Tasche Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #17
sondern ist auch in Deutschland gefertigt !!
falls mal der FleecePulli der Mittagshitze weichen muss
oder für Menschen die mit herausknöpfbarenWasserdichtenInnenfutter unterwegs sind...


Ich weiß: Karl Heinz Dorn macht schon tolle Sachen. Und genau wegen dieser
Variabilität mag ich das Teil so sehr. Auch wenn ich wieder mal unterwegs
irgendwelche wilden Sachen kaufe...

Gruß
Thomas (W-Eigner 2014)

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
- das total beknackte W-Forum
...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.01.2014 22:13
#23 RE: Tasche Antworten

Immer mit dabei:
2013 Pfälzer Wald.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2013 Transalp.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2012 Korsika San Michele de Murato 1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC02216.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Thomas (W-Eigner 2014)

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
- das total beknackte W-Forum
...

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

14.01.2014 22:15
#24 RE: Tasche Antworten

Bild 4 gefällt mir !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.01.2014 23:41
#25 RE: Tasche Antworten

Ich weiß nicht, wie viel Platz Du wirklich brauchst und ob Du einen Gepäckträger angeflanscht hast.

Ich habe mir vom Sattler ein Täschchen machen lassen, das genau die Grundform des Gepäckträgers hat und so hoch ist, dass es zwischen Gepäckträger und Schutzblech passt. Das bleibt da so gut wie immer dran und ist aus wasserfestem Leder. mit fünf Druckknopfschlaufen von unten am Gepäckträger befestigt.

Wieviel das in Litern ist, weiß ich nicht, aber ich krieg
- eine Warnweste
- einen halben Liter Öl
- das kleine Pack Verbandzeug von Polo
- das ein oder andere Glühlämpchen
- etwas Bordwerkzeugergänzung
- und ein paar Erfrischungstücher rein. (Die sind wirklich praktisch, um nicht mit schmierigen Fingern wieder in die Handschuhe zu müssen.)
Mir reicht das und es ist auch praktisch, dass man auf Reisen immer rankommt und nicht x Taschen auspacken muss.

Wenn es interessiert, mach ich Donnerstag mal ein Foto.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.01.2014 00:04
#26 RE: Tasche Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #24
Bild 4 gefällt mir !!


Mir auch! Das war 2010 in Istrien. Dort gibt's noch einige geschotterte Sträßchen!
Es war halt nur ein bisschen zu heiß.


Zitat von Nisiboy im Beitrag #25
Ich weiß nicht, wie viel Platz Du wirklich brauchst und ob Du einen Gepäckträger angeflanscht hast.

Ich habe mir vom Sattler ein Täschchen machen lassen, das genau die Grundform des Gepäckträgers hat und so hoch ist, dass es zwischen Gepäckträger und Schutzblech passt. Das bleibt da so gut wie immer dran und ist aus wasserfestem Leder. mit fünf Druckknopfschlaufen von unten am Gepäckträger befestigt.

Wieviel das in Litern ist, weiß ich nicht, aber ich krieg
- eine Warnweste
- einen halben Liter Öl
- das kleine Pack Verbandzeug von Polo
- das ein oder andere Glühlämpchen
- etwas Bordwerkzeugergänzung
- und ein paar Erfrischungstücher rein. (Die sind wirklich praktisch, um nicht mit schmierigen Fingern wieder in die Handschuhe zu müssen.)
Mir reicht das und es ist auch praktisch, dass man auf Reisen immer rankommt und nicht x Taschen auspacken muss.

Wenn es interessiert, mach ich Donnerstag mal ein Foto.





In das Täschlein sollten:
- kleine Flasche Wasser
- zwei Warnwesten
- Mütze
- Reifendicht

In Summe dürfte das dem o.g. Inhalt recht nahe kommen.
Wenn du möchtest, kannst du ja mal ein Bild machen!

Danke im voraus

Gruß
Thomas (W-Eigner 2014)

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
- das total beknackte W-Forum
...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.01.2014 07:41
#27 RE: Tasche Antworten

Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber eigentlich am aus der Not heraus hatte ich mal so ein kleines ledernes Choppertäschlein unten vor den Rahmen vor den Motor gehängt. Und das hat sich dann so gut bewährt, dass ich es über ein paar Jahre auf längeren Touren immer wieder verwendet habe:



Natürlich muss man den Inhalt in einer stabilen Plastiktüte verpacken, aber für Etwas Öl, Pannenset und solche Dinge, die man meist gar nicht braucht, aber zur Sicherheit mal lieber dabei haben will, ist es durchaus geeignet.

Grüße
Falcone

Pepe Offline



Beiträge: 226

15.01.2014 08:47
#28 RE: Tasche Antworten

Hallo Zusammen,

ich hätte da was, für alle die keine Soziusfußrasten benötigen und die Dinger eh nur spazierenfahren.

http://www.mv-motorrad.de/nocache/MV+Gep...47897151159.htm

Gruß
Peter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.01.2014 09:35
#29 RE: Tasche Antworten

tach

taschen sind total überbewertet...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sticksie cattenom.jpg 
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

15.01.2014 10:08
#30 RE: Tasche Antworten



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz