Als ich noch den Motorradladen hatte, hatte ich einen Kunden, der bei der Autobahnmeisterei arbeitete. Der brachte alle paar Wochen die Seitendeckel vorwiegend japanischer Motorräder vorbei, die wegen der häufigen Verlustigkeit auch immer sehr nachgefragt waren.
Jetzt wissen wir endlich, wie Du Fuchs zu Deinen unermeßlichen Reichtum gekommen bist - durch Beziehungen und Ausnutzung von Notlagen armer Motorradfahrer ! Wahrscheinlich hast Du auch noch obendrein seitendeckellose Motorräder billig aufgekauft !
na optisch passen die plasteleuchten zu dem vollplastemoped...
und sammeln von radkappen, joo, hab ich auch ne zeit lang gemacht, nur sind genau die schönen fast immer soweit kaputt das sie nicht mehr nutzbar sind...
knüpfe grade erste kontakte wegen schlachtung bzw verkauf von sticksie nummer III.
meine autobahnmeisterei in kundschaft sammelt nicht, die entsorgen immer sofort...
Ja. Die Leuchten an sich sind nicht häßlich. Das ist meist nur der lieblose Anbau auf unlackiertenn Plastiksockeln (schwarz) auf nachtem Kotflügeln, oft auch bei W Umbauten.
Beim Seitenwagen aber gewinnt das durch den doppelten, anscheinend auch sauber auf dem Kotflügel verspachtelten Übergang der Sockel in Kotflügelfarbe. Das gefällt mir.