Zitat von Wambo im Beitrag #47Das rechte Tankemblem hast du ja schon entfernt, das schont das Auge des Beifahrers, sehr rücksichtsvoll.
das ist neulich abgefallen... der vorbesitzer, egon seines zeichens, hat mir aber noch ein tütchen mit bereits bei bmw georderten teilen wie tankemblemen und paar plastedingern, nachgeschickt... kommt also noch wieder dran
nach wenigen km mit dem herrn sticksie nummer II hat kumpel holger auf dem weg zum bäcker in france mist gebaut und ihn im graben versenkt, nahezu final...
sticksie nummer III war schnell gefunden, und dank kostenübernahme von holger auch finaziert...
kumpel udo hat mir die unterschale geschweißt...
ein lacker hat sich an der oberschale versucht...
derweil hat mein gespannmensch sticksie nummer III auf die beine gestellt...
paar kleinigkeiten ersetzt...
eben habe ich ihn heim geholt... so wird aus einem entlein ein schwan... im übertragenen sinne... weil, wirklich schön wird er nicht mehr werden, in seinem leben
Zitat von manx minx im Beitrag #58zum ersten bild von kumpel holgers mistbauerei: rechtskurve mit unbeladenem bw?
mit genug ballast im beiwagen, er ist nicht hoch gekommen, nur hat holgi wohl in dem fall "vergessen" das man dann doch am lenker zerren muss um ums eck zu kommen... die blickführung hat funktioniert, er ist genau da eingeschlangen wo er hingeschaut hat...
Diesen Superbikelenker-Umbau hatte ich auch schon ins Auge gefasst gehabt. Ich hatte auch schon mal auf einen gesteigert, war aber überboten worden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch besser ist.