Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.938 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mappen Offline




Beiträge: 14.536

09.01.2014 19:40
sticksie eine große geschichte... antworten

tach

war grad tanken, passen locker 92 ltr und mehr in die mühle, und der kleine ist noch nicht
mal mitgezählt...


oder zählt das nicht?

gas

mappen




Ulf Offline




Beiträge: 12.594

09.01.2014 19:44
#2 RE: sticksie säuft wie nen loch... antworten

Beabsichtigst du, die Karre vor einem Regierungsgebäude zu parken?

mappen Offline




Beiträge: 14.536

09.01.2014 19:49
#3  sticksie säuft wie nen loch... antworten

tach

Zitat von Ulf im Beitrag #2
Beabsichtigst du, die Karre vor einem Regierungsgebäude zu parken?




sind doch nur wasserkannister... also bitte...
habe aber gemerkt das 80ltr wasser echt nen haufen zeug sind

gas

mappen




Frielinger Offline



Beiträge: 680

09.01.2014 19:59
#4 RE: sticksie säuft wie nen loch... antworten

Aber vorbildliche Ladungssicherung (alter Satz, ein Gurt ist kein Gurt)

Frielinger

srtom Offline




Beiträge: 5.659

10.01.2014 06:55
#5 RE: sticksie säuft wie nen loch... antworten

Zitat
nur wasserkannister... also bitte...


Netter Versuch, Markus

http://www.designertorvet.dk/Produktvisn...3%B8n.2258.aspx

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

10.01.2014 09:36
#6 RE: sticksie säuft wie nen loch... antworten

92 Liter ist aber schwach. Die Kiste ist dicht und hat in Volumen von 420 Liter. Als benimm dich nicht so mädchenhaft!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.536

10.01.2014 09:39
#7 RE: sticksie säuft wie nen loch... antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #6
92 Liter ist aber schwach. Die Kiste ist dicht und hat in
Volumen von 420 Liter. Als benimm dich nicht so mädchenhaft!


joo, haben hier wohl mal nen typen mit badewanne auf dem anhänger angehalten... hatte mit
silicon ein brett oben drüber geklebt

als zünder kann man dann die batteriekabel nutzen?

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 95.688

10.01.2014 10:02
#8 RE: sticksie säuft wie nen loch... antworten

Dafür sind sie da!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.536

10.01.2014 14:48
#9 420ltr antworten

tach

scheen, nun weis ich warum martin so lange ohne, bzw mit einem minimum an auto ausgekommen ist
das ding schluckt echt alles

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 riesending.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 14.536

27.01.2014 08:27
#10 huimo antworten

tach

am we ja das erste mal nach ca 15 jahren wieder auf nem "wintertreffen" gewesen, auch wenn es für die
echten winterfahrer kaum so war das sie erst mal losfahren... im regen los, nur nachts bissl schnee,
lohnt ja kaum... und temperaturen nur um den gefrierpunkt, pah... ich fand es klasse, zum ein-
gewöhnen und testen was man so alles mitnehmen muss mal genau das richtige...

was mir aufgefallen ist, die menge der wenigen anwesenden gespanne war echt zahm motorisiert, also kaum
was und groß die 100 reise zu schaffen... bin ich einfach nicht mehr tiefenentspannt genug, oder sind
die alle so gar anders?

freitag waren wir ca 15-20 leute, dass war richtig klasse... samstag mit rund 80 dann für meinen geschmack
schon zu viel... vor allem gingen mir mit einbruch der dunkelheit die aufkommenden heldengeschichten schon
bös auf den geist...

die solo harlette, mit ca 230000km auf der uhr, stramm...

kumpel dirk ist schon angefixxt von sticksie...

eml mit 750er gixxer, dass ding würde in mein beutechema passen

sehr schönes boot auf tripteq, könnte mir auch gefallen...

mit seinem chinesen aus coesfeld angereist, 300irgendwas km über land, bei 70 reise... reschbäggd...

optisch auch ein schönes teil, 60/5 motor, aber genau der hat mich von den alten röcheln fort getrieben,
auch wenn das boot sicher erheblich leichter ist als nen russe...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 230000.JPG  anfixxen.JPG  gixxer eml.JPG  trip nett.JPG  coesfeld.JPG  r60 5.JPG 
martin58 Offline




Beiträge: 2.820

05.02.2014 17:32
#11 RE: huimo antworten

danke für die bilder. wo war das treffen denn?

mappen Offline




Beiträge: 14.536

06.02.2014 06:31
#12 RE: huimo antworten

tach

nähe karlstadt/würzburg

gas

mappen




martin58 Offline




Beiträge: 2.820

16.02.2014 19:51
#13 RE: huimo antworten

.. also quasi bei mir umme ecke. das nächste mal sach doch n paar tage vorher bescheid.

mappen Offline




Beiträge: 14.536

23.03.2014 09:27
#14 sticksie ersatz antworten

tach


wir haben gestern mal aus der eifel einen sticksie
ersatz organisiert, semi-profilaktisch

mit fuffzich wird man als kerl schon echt komisch...
irgendwie plötzlich alles so BMW lastig hier im haus

gas

mappen




smiler Offline




Beiträge: 1.864

23.03.2014 09:34
#15 RE: sticksie ersatz antworten

...wasn eichendlich los mit dir??

grüsse aus göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen