am we ja das erste mal nach ca 15 jahren wieder auf nem "wintertreffen" gewesen, auch wenn es für die echten winterfahrer kaum so war das sie erst mal losfahren... im regen los, nur nachts bissl schnee, lohnt ja kaum... und temperaturen nur um den gefrierpunkt, pah... ich fand es klasse, zum ein- gewöhnen und testen was man so alles mitnehmen muss mal genau das richtige...
was mir aufgefallen ist, die menge der wenigen anwesenden gespanne war echt zahm motorisiert, also kaum was und groß die 100 reise zu schaffen... bin ich einfach nicht mehr tiefenentspannt genug, oder sind die alle so gar anders?
freitag waren wir ca 15-20 leute, dass war richtig klasse... samstag mit rund 80 dann für meinen geschmack schon zu viel... vor allem gingen mir mit einbruch der dunkelheit die aufkommenden heldengeschichten schon bös auf den geist...
die solo harlette, mit ca 230000km auf der uhr, stramm...
kumpel dirk ist schon angefixxt von sticksie...
eml mit 750er gixxer, dass ding würde in mein beutechema passen
sehr schönes boot auf tripteq, könnte mir auch gefallen...
mit seinem chinesen aus coesfeld angereist, 300irgendwas km über land, bei 70 reise... reschbäggd...
optisch auch ein schönes teil, 60/5 motor, aber genau der hat mich von den alten röcheln fort getrieben, auch wenn das boot sicher erheblich leichter ist als nen russe...
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 230000.JPG anfixxen.JPG coesfeld.JPG gixxer eml.JPG r60 5.JPG trip nett.JPG