naja, rost fand ich nicht soooo schlimm, nach all der zeit, unschön sind die tiefen rostnarben im material... aber das tut der funktion keinen abbruch...
kupplung ist im neuen zugpferd drin, die alte war schon 2/10 unter maß...
denke in spätestens zwei wochen rollte "et" neue sticksie wieder
im moment fehlen die neuen federelemente... denn wenn schon denn schon...
Zitat von Falcone im Beitrag #41Sieht ja aus wie neu!
kein angst, low level projekt... nur mit der spraydose gelackt, und das boot bleibt bis auf weiteres im rohzustand... das zugpferd macht nen guten eindruck, und das fahrwerk weckt erwartungen... bin echt gespannt ob die so gut sind wie mir mein spezi gesagt hat...
gas
mappen
ps: ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe das riesen topcase mit halter verkauft, an eine gespannfahrerin habe versucht es ihr auszureden, nein, sie wollte es...
das neue fahrwerk ist der hammer, soweit ich das auf den ersten 40km beurteilen kann... ansonsten noch paar kleinigkeien, wie die rechten blinker entfernen, dann ist er fürs erste soweit fertig...
Tja, da ist ja nun nix wiederzuerkennen, außer dem Boot
Ich habe übrigens letzte Woche einen Motorradbekannten getroffen, der erzählte, dass sein Freund eine grüne R1100R bei einem Händler gekauft hätte und die hat kurze Zeit später einen kapitalen Motorschaden erlitten. Die Werkstatt musste den Motor aber reparieren. Dabei fiel der Werkstattname und es stellte sich heraus, dass es genau die BMW war, die ich als Ersatz für das Gespann vorgesehen hatte. Mit dem Händler war ich ja schon in Preisverhandlungen, als du mir das Gespann dann abgekauft hast. Da hatte ich ja echt Glück gehabt, denn nach dem von mir ja auch geplanten Umbau hätte ich natürlich keine Gewährleistung mehr gehabt ...