Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.866 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
potter Offline



Beiträge: 268

29.04.2014 05:30
#31 RE: sticksie ersatz antworten

warum nennst Du keinen Namen? Würde doch vielen helfen, eine falsche Entscheidung zu vermeiden

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

29.04.2014 07:36
#32 RE: sticksie ersatz antworten

Ja, richtig. Könnte sogar sein, dass die Dose noch existiert.
Oder merkst du dir alle Lackfirmennamen über Jahre?

Grüße
Falcone

potter Offline



Beiträge: 268

29.04.2014 20:00
#33 RE: sticksie ersatz antworten

Ich könnte allenfalls versuchen, die verklebten Pinsel zu identifizieren :-)

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

29.04.2014 20:29
#34 RE: sticksie ersatz antworten

Alfa heißt der Lack

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 6.260

29.04.2014 21:24
#35 RE: sticksie ersatz antworten

Und du wunderst dich, dass der rostich wird?

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

29.04.2014 21:27
#36 RE: sticksie ersatz antworten

Jetzt, wo du´s sagst.

Aber die Variante Alfasud habe ich ja gar nicht genommen

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 6.260

29.04.2014 21:30
#37 RE: sticksie ersatz antworten

Die hätt ma aba gleich erkannt. Die san alle rot. Egal, welche Farbe aufm Deckel ist.

mappen Offline




Beiträge: 14.424

30.04.2014 08:21
#38 sticksie ersatz antworten

tach

naja, rost fand ich nicht soooo schlimm, nach all der zeit, unschön sind die
tiefen rostnarben im material... aber das tut der funktion keinen abbruch...

kupplung ist im neuen zugpferd drin, die alte war schon 2/10 unter maß...

denke in spätestens zwei wochen rollte "et" neue sticksie wieder

im moment fehlen die neuen federelemente... denn wenn schon denn schon...

gas

mappen




mappen Offline




Beiträge: 14.424

21.05.2014 09:04
#39 sticksie ersatz antworten

tach

leichter zeitverzug...


wenn die neuen dämpfer kommen kann es weiter gehen...

gas

mappen




Swennie Offline




Beiträge: 15.095

21.05.2014 09:15
#40 RE: sticksie ersatz antworten

Lieber Zeitverzug als Rohrverzug

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

21.05.2014 10:55
#41 RE: sticksie ersatz antworten

Sieht ja aus wie neu!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.424

21.05.2014 17:58
#42 RE: sticksie ersatz antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #41
Sieht ja aus wie neu!


kein angst, low level projekt... nur mit der spraydose gelackt, und das boot bleibt
bis auf weiteres im rohzustand... das zugpferd macht nen guten eindruck, und das
fahrwerk weckt erwartungen... bin echt gespannt ob die so gut sind wie mir mein
spezi gesagt hat...

gas

mappen

ps: ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe das riesen topcase mit halter verkauft,
an eine gespannfahrerin habe versucht es ihr auszureden, nein, sie wollte es...




mappen Offline




Beiträge: 14.424

22.06.2014 22:04
#43 RE: sticksie ersatz antworten

tach

löppt...

bild läd net... morgen mal eins von der digicam...

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20140622_205100.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 14.424

23.06.2014 08:31
#44 der neue egon antworten

tach

sodele, sticksie ist tot, es lebe egon...





das neue fahrwerk ist der hammer, soweit ich das auf den ersten 40km beurteilen kann...
ansonsten noch paar kleinigkeien, wie die rechten blinker entfernen, dann ist er fürs
erste soweit fertig...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 94.548

23.06.2014 08:53
#45 RE: der neue egon antworten

Tja, da ist ja nun nix wiederzuerkennen, außer dem Boot

Ich habe übrigens letzte Woche einen Motorradbekannten getroffen, der erzählte, dass sein Freund eine grüne R1100R bei einem Händler gekauft hätte und die hat kurze Zeit später einen kapitalen Motorschaden erlitten. Die Werkstatt musste den Motor aber reparieren. Dabei fiel der Werkstattname und es stellte sich heraus, dass es genau die BMW war, die ich als Ersatz für das Gespann vorgesehen hatte. Mit dem Händler war ich ja schon in Preisverhandlungen, als du mir das Gespann dann abgekauft hast. Da hatte ich ja echt Glück gehabt, denn nach dem von mir ja auch geplanten Umbau hätte ich natürlich keine Gewährleistung mehr gehabt ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen