natürlich kenne ich das - ich kenne nur nicht deine messerschafe analyse des vorgangs die das aufgedeckt hat. und noch einmal ganz alleine für dich: wenn man da was unterjubeln will, dann veröffentlich man nicht vorher diese pillepalle-liste.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
ja monti, sowas kommt täglich mindestens 200 mal vor* ... und nun nimm dir dein eimerchen und schippchen und geh spielen ... *aber nicht in Deutschland, hier sind das spektakuläre einzelfälle die alle jubeljahre vorkommen
themenwechsel. immer wieder schoen, die presse in aktion: - us-botschaft gibt eine reisewarnung fuer das schanzenviertel raus. - ntv: "gefahrenzone verunsichert us-buerger" - der geneigte leser: "die spinnen, die amis"
Sollen die Amis doch auf Neuschwanstein ihre Fotos machen, in München fettiges Eisbein fressen und in Berlin das Tor durchschreiten! Ins Schanzenviertel finden die eh nicht. Da fährt kein Touribus durch!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zumal die da gar keine Sprungschanze mehr haben.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #36 Zumal die da gar keine Sprungschanze mehr haben.sowas war da noch nie - da ist die sternschanze, oder was meinst du wie die sterne ans Himelszelt kommen?
Zitat ...sternschanze... Meinste, da kriegt der Stern noch mal 'ne Schanze als gedruckte Illustrierte, in unserer modernen Internetwelt ? pelegrino, früher lange Zeit Leser der Intellektuellen-Bild ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung