Tach, hat jemand die aktuelle Handynummer von Mappen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich danke Euch allen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
29.01.2014 20:58
und wer war am nächsten dran ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Du warst der einzige mit der alten Nummer. Die 7 ! Anderen haben die neue geschickt
Hobby
29.01.2014 21:40
Zitat Du warst der einzige mit der alten Nummer das hab ich schon öfters von Frauen gehört......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
30.01.2014 09:01
gas mappen ps: 7 leute haben auf anhieb meine nummer rausgegeben... hmmm...
Brundi
30.01.2014 09:05
Zitat von mappen im Beitrag #6 7 leute haben auf anhieb meine nummer rausgegeben... hmmm... Mit sowas sind wir gaaanz fix!
Grüße Monika
Zitat ps: 7 leute haben auf anhieb meine nummer rausgegeben... hmmm... Ich hoffe Du hast Deinen Auftrag wenigstens erledigt
Was hast du mit Mappen gemacht? Seit dem er einen Anruf von dir bekommen hat, liest man von ihm hier nix mehr!
Grüße Falcone
PeWe
30.01.2014 11:58
Zitat von Hobby im Beitrag #5 Zitat Du warst der einzige mit der alten Nummer das hab ich schon öfters von Frauen gehört...... Schätzelein, so was würde ich nie über dich sagen.... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
mappen
30.01.2014 13:15
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #9 Was hast du mit Mappen gemacht? Seit dem er einen Anruf von dir bekommen hat, liest man von ihm hier nix mehr! auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber ich habe bis eben gearbeitet
ein schweißgerät instand gesetzt, und eines in betrieb genommen, dann mit
einem anderen kunden zu mittag gegessen, auf seine kosten
by the way, die nummer hätte auch in der helferliste gestanden
gas mappen
Serpel
30.01.2014 13:20
Zitat von mappen im Beitrag #11 by the way, die nummer hätte auch in der helferliste gestanden Da sieht man mal, wofür die gut ist.
Gruß
Serpel
mappen
30.01.2014 13:22
tach
Zitat von Serpel im Beitrag #12 Zitat von mappen im Beitrag #11 by the way, die nummer hätte auch in der helferliste gestanden Da sieht man mal, wofür die gut ist. war doch auch kein notfall... zumal der u-we seine tochter nach meiner nummer gefragt hatte
und die clodia, steht die überhaupt da drin... später mal nach schaun, wenn ich zu hause bin...
gas mappen
Brundi
30.01.2014 13:25
Zitat von mappen im Beitrag #13 steht die überhaupt da drin... später mal nach schaun, wenn ich zu hause bin... Die sollt ihr doch immer "am Mann" haben, falls mal was ist!
Grüße Monika
mappen
30.01.2014 13:37
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #14 Die sollt ihr doch immer "am Mann" haben, falls mal was ist! habe sie schon dabei, aber aus datenschutzgründen mit einer sicherung versehen, und dass paßwort
vergessen... so verbrennt sich der zettel selber, bei nicht autorisiertem entfalten
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung