....man sprach von knapp 30Kg die er jetzt mehr in den Seitenwagen bzw aufs Moped packen kann bis zum Gewichtslimit....
Zitat nur noch Haut und Knochen der Kerl. Das kann doch nicht gesund sein. Was Frauen so alles machen mit uns armen Männern ...
Grüße Falcone
Wännä
13.05.2014 19:01
Der arme Kerl sagte irgendwas von Essen, ich glaube im Sinne von zu wenig.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Nicht, dass er Bulimie bekommt.
Grüße Falcone
Wieso bekommt, der Hering hat Bulimie.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Der arme Kerl!
Grüße Falcone
Ulf
13.05.2014 20:29
Scheiße Der muß so dünn geworden sein, daß ich ihn garnicht gesehen habe... Grüße Ulf
Hättste den Gulli abgedeckt wäre er nicht durchs Gitter gerutscht. Jetzt mußte halt manchmal Vogelfutter reinkippen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Buggy
18.05.2014 12:33
Zitat von Falcone im Beitrag #127 Der arme Kerl! Mal Butter bei die Fische.
Pele sah nicht Gesund aus.Ich mache mir ernsthaft Sorgen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moinsen, ich glaub, das liegt an der frischen Liebe - Buggy, du hast auch schon besser ausgesehen! ...Ulf, die Party war wie immer klasse! Auch wenn wir nicht soo lange da waren - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Setzt Euch, Ihr seid albern ... fett en Dank nochmal für die nette Gesellschaft und so. Irgendwie sind wir viel zu früh wieder abgehauen, glaube ich .
Buggy
19.05.2014 11:46
Zitat Buggy, du hast auch schon besser ausgesehen! Da war ich auch noch jünger!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy im Beitrag #133 Da war ich auch noch jünger!Buggy, an der Theorie mußte nachfeilen.
Die Mädels aussm
W orum
waren das angeblich auch mal,
bremsen aber selbst ungeschminkt jeden Tschörmanysnexttopfschmodder optisch locker aus dem Rennen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung