Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Ulf
11.05.2014 14:42
Keine Sorge, mein Wännä. Ein paar Jahre machen wir das noch. Grüße Ulf
Löckchen, beschrei das nicht. Flaschbier und handgemachte Mucke - da findet sich ganz schnell eine Frustranzentittenative, die ein Gerüchtsurteil erwürgt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Moin Ulf + Thomas, von Tina und mir noch mal ein ganz herzliches Danggeschöhn für diesen vortrefflichen Abend und die schönen feuchten Stunden des frühen Morgens. Langsam komm ich wieder auf Normaltemperatur.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Moin mein Ulf und Thomas, ja, das war eine sehr gelungene Veranstaltung. Danke schön Nobbi
Pit, kannst du nicht mal dein Gehirn einschalten bevor du schreibst? Schalte doch mal vom Schleuder- ins Feinwaschprogramm. Das ist eine klasse Veranstaltung in einem Industriegebiet! Da kann man abrocken bis der Arzt kommt! Und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei! Schade, das es diesmal nicht geklappt hat.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Dieses Jahr hast Du richtig was verpasst. Das war eine schweinegeile Party!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Vielleicht weil er nicht da war? Ne, im ernst, war ne Superveranstaltung. Marcel hats auch gefallen. Ach ja, und erinner mich demnächst noch mal an die Hütte, damitte wat siehs....
Mach ich. Dann kannste mir bei nem Kaffee auch nochmal in Ruher versuchen zu erklären, was Du mir und Ulf aufwändig versucht hast zu erzählen Schön, dass Ihr auch da gewesen seid!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Wännä im Beitrag #90 (Nächstes Mal vielleicht unter besseren Begleitumständen meinerseits . . . )Ich kann dich gerne begleiten, wenn das die Umstände bessert.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Wännä
11.05.2014 22:51
Zitat Das ist eine klasse Veranstaltung in einem Industriegebiet! Da kann man abrocken bis der Arzt kommt! Moin, da kommt so schnell kein Arzt hin, außer er hätte vielleicht ne W . . . . Andererseits: es ist zwar die Industriestraße, aber doch eher so eine Art Gewerbegebiet [klugscheißermode\] Gruß Wännä
Zitat von Wännä im Beitrag #101 da kommt so schnell kein Arzt hin, außer er hätte vielleicht ne W . . . . ... oder ganz viele.
tom_s
12.05.2014 08:17
Hey Jörch, die Kappe steht Dir aber echt gut!
Gruß Thomas
Wännä
12.05.2014 08:19
Zitat von Sukasta im Beitrag #102 Zitat von Wännä im Beitrag #101 da kommt so schnell kein Arzt hin, außer er hätte vielleicht ne W . . . . ... oder ganz viele. Wuldisch jeradd jesaht hann !
Jrooß
Wärrnor
Die beste Boygroup aller Zeiten.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung