Zitat von claudia im Beitrag #98 Mach ich. Dann kannste mir bei nem Kaffee auch nochmal in Ruher versuchen zu erklären, was Du mir und Ulf aufwändig versucht hast zu erzählen Schön, dass Ihr auch da gewesen seid!....wenn ihr nicht sooo viel Bier getrunken hättet, hättet ihr mich auch verstanden....oder war ich das mit dem Bier?....
Serpel
12.05.2014 11:12
Also ich hab Nobbi jeweils gut verstanden ... Gruß Serpel
Die Aussprache blieb auch bis zum Schluss ordentlich. Nur beim Inhalt hab ich irgendwann den Anschluss verpasst.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ab einer gewissen Altersklasse bringt kalkfreies Bier bei Männern keine Verbesserung mehr.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ach so, ich hab mich schon gewundert, bist du doch schon so alt Pit? edith meint noch: warum bist du eigentlich noch nicht zum Treffen angemeldet, so als Ruheständler, Detmold ist doch nur ein paar Kilometer weg?
Der Besuch einer Motorradveranstaltung beinhaltet meist, das man ein Motorrad sein Eigen nennt. Ohne ein solches, erschwert sich die Anreise nunmal!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Wännä
12.05.2014 20:29
Eben, ich hab gedacht "bei deeem Wetter . . . na mal sehen, wie viele da überhaupt kommen" Und dann: dick Musi schon von weitem zu hören, Bierzelt (kleine Ausführung), tausend Leute und seinen Chef persönlich bedient das elektrisch verstärkte Saitengerät. Gruß Wännä (mir hat sogar das Becks geschmeckt)
Gegen Bremer motzen darf man, die werden da nich fünsch. Aber sich über Becks beschweren, das geht nicht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ich seh da kein Problem wenn einer kein Moped hat. Wer im Forum mitmischt kann auch zum Treffen kommen. Wär nicht der erste der mit dem Auto kommt. Die Leute machen ja das Treffen aus. Und die Gespräche (zumindest so lange alle noch etwas nüchtern und gut sprachverständlich sind).
Angeblich sind ja sogar Südstaatler der Sprache mächtig. Kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber toll.
@Pit Warum eigentlich leider Hannover???
...nu' aba...
Wännä
13.05.2014 16:26
Apropos "wo war denn eigentlich?" Den Pele habe ich partiell vermißt, bzw. ein Teil von ihm war irgendwie nicht mitgekommen . . . . . . Weswegen ich den guten Mann erst gar nicht erkannt habe An dieser Stelle nochmal: Respekt, Pele ! Gruß Wännä
Wie? Hatte er sich rasiert?
Grüße Falcone
Zitat von Wännä im Beitrag #118 Den Pele habe ich partiell vermißt, bzw. ein Teil von ihm war irgendwie nicht mitgekommen . . . . . .Stimmt, nur noch Haut und Knochen der Kerl.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung