Zitat von Muck im Beitrag #105Mich darfst ned fragen nach der Christusenergie. Ich bin dort ned Mitglied, und den Brian hab ich auch schon länger ned mehr gesehen. Aba wenn ma draus an Dauerorgasmus basteln will braucht ma beschtimmpt an Konverter. Gibts eh schon, kost fast nix.
Mist!
Jetzt hab ich das zum Spaß in den Warenkorb gemacht und bin dann aus Versehens zur Kasse gegangen ...
Zitat von Muck im Beitrag #105Mich darfst ned fragen nach der Christusenergie. Ich bin dort ned Mitglied, und den Brian hab ich auch schon länger ned mehr gesehen. Aba wenn ma draus an Dauerorgasmus basteln will braucht ma beschtimmpt an Konverter. Gibts eh schon, kost fast nix.
das ist ja geil ... vor allem die beschreibung:
Zitat Urteilchen-Konverter
Der Urteilchen-Konverter ist ein technischer Apparat, der ohne Stromzuführung von außen arbeitet. Er hat die Abmessungen 30x20 cm und ist 18 cm hoch. In der Mitte befindet sich ein (20 cm Durchmesser) Edelstahlbehälter, in den die verschiedensten Dinge eingelegt werden können.
da wird wenigstens nicht versprochen das nicht eingehalten wird
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Wännä im Beitrag #104Nur das mit den Globuli in der 7. Dimension hab ich noch nicht so ganz kapiert. Ist das so eine Art Dauerorgasmus?
Männer! Immer nur eindimensional denkend! Hier geht es schließlich um innere WErteund ien ausgeglichenes Chi!
Mooooment Frau Gackaaack,
da hat sich jetzt aber mal eine mathematische Ungenauigkeit eingeschlichen. Männer denken durchaus in drei Dimensionen - jedenfalls ich. Aber die 7., die ist mir nicht klar.