Update: Also vor ca. drei Stunden hab ich das Radl nun umgestellt und den Schalter vom Busch-Müller Hightech Schweinwerfer auf 0 (off) gestellt. wäääääääääääh, das Scheissding leuchtet immer NOCH Ob ich wohl morgen mal damit FAHRE? Warscheinlich gehts dann aus.... kruzifix, des gibts doch nicht
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat wäääääääääääh, das Scheissding leuchtet immer NOCH ist doch geil, bau ab, trag es zum patentamt und lass es dir als perpetuum mobile patentieren
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Ulf
03.01.2014 22:46
Geht nicht. Da hab ich schon ein Patent drauf.
woolf
03.01.2014 23:15
Du kriegst die Tür net zua, äh, des Licht net aus.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nun ruf schon bei Busch Müller an und sag ihnen, dass ihr vermisster Prototyp in deinem Fahrrad steckt! Gegen einen anständigen Finderlohn kannst du ihn ja wieder rausrücken! Du kannst natürlich auch damit auf- hören, uns hier zu versch...... !
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
ziro
04.01.2014 09:54
Ich will ein Foto davon!
Zephyr
(
gelöscht
)
04.01.2014 09:54
Wurde das Rad vielleicht in Japan gebaut? Fukushima? C4
ziro
04.01.2014 09:56
Ich glaube einfach, Duck hat mittlerweile so ein Alter erreicht, dass er eine Monatskarte von Fielmann gebrauchen könnte.
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Reaktor mit vier Pfoten? Oder mal ohne Blitz versuchen!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
piko
04.01.2014 10:42
Hier ist die Erklärung ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Völliger Blödsinn sind eure Erklärungsversuche! Nehmen wir die Fakten und den Standort im erzkonservativen katholischen Bayern, dann kann es nur etwas aus dem Biblischen sein! Wie wäre das: >Das ewige Licht zeigt den Standort des Tabernakels an, in dem die konsekrierten Hostien aufbewahrt werden. Als alttestamentliche Prophezeiung dazu wird (Jes 60,19-20 EU) gesehen: „Bei Tag wird nicht mehr die Sonne dein Licht sein, und um die Nacht zu erhellen, scheint dir nicht mehr der Mond, sondern der Herr ist dein ewiges Licht, dein Gott dein strahlender Glanz. Deine Sonne geht nicht mehr unter und dein Mond nimmt nicht mehr ab; denn der Herr ist dein ewiges Licht, zu Ende sind deine Tage der Trauer.“< Das ist ein heilig Radl, das erste heilig Radl! Lasse es weihen oder mach alternativ 'ne Teufelsaustreibung! Mit Tabernakel und dem Standort der konsekrierten Hostien komme ich nicht so ganz zurecht, aber... ..schau in deiner Satteltasche nach, da haste vom letzten Kirchenbesuch noch die Oblade drin liegen! Amen Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Mojnsen Friends, es ist unglaublich, also heut früh hats noch gaaaaanz schwach geleuchtet, aber jetzt ists AUS Ich hoff echt der Spuck hat jetzt ein Ende. P.S. Foddos hab i gmacht,mstell i mal namidags rein, aber viel sieht ma eh net. VG Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
EL LOBO
(
gelöscht
)
04.01.2014 11:57
Hallo Duck Und jetzt bitte die Gegenprobe,...stell das Rad wieder auf die alte Stelle... Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung