Turtle
14.01.2014 13:22
Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe
.
decet
14.01.2014 15:21
Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #135 Dass mein Auto mich anpaul t...Nimmst Du da Bezug auf einen bestimmten Paul
, oder war das nur ein Freud'scher Vertipper?
Dieter (so wie etwa "anmosert")
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
@Elric: geiles Statement hahaha kurzes Update, seit der kurzen Tankstellenfahrt ist das ew`ge Licht erloschen und seitdem nicht mehr erglommen übrigens ANPAULEN , der is so saugut, denn muss ich mir merken
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von decet im Beitrag #137 Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #135 Dass mein Auto mich anpaul t... Nimmst Du da Bezug auf einen bestimmten Paul , oder war das nur ein Freud'scher Vertipper? Dieter (so wie etwa "anmosert")auch hier ist "anpaulen" oder "rumpaulen" durchaus üblich für "anmotzen"
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Serpel
14.01.2014 18:01
... wobei "rumpaulen" eher für rumstänkern im allgemeinen Sinn steht. Gruß Serpel
anpaulen und motzen nicht ?
Reine Geometrie.Rum paulen ist im 360° Winkel, An paulen ist gezielt.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
update und rumpaulen, ES LEUCHTET SCHON WIEDER gestern nacht hats nicht geglimmt sondern regelrecht gestrahlt!!!! Ob ich eine Atom-Fliegerbombe unterm Gras im Garten hab????
stell das rad mal andersrum hin, vielleicht leuchtet es gar nicht sondern reflektiert nur eine lampe ... und falls es das nicht ist und dir die lampe gar zu gruselig wird, ich tausche immer noch gerne gegen eine lampe, die garantiert nicht länger 15 Minuten nach dem anhalten weiter leuchtet.
Wännä
15.01.2014 12:36
Zitat stell das rad mal andersrum hin, vielleicht leuchtet es gar nicht sondern reflektiert nur eine lampe ... Ich denke auch, dem Ducki muß man das mal nur richtig erklären, bestimmt leuchtet da gar nix . . . Gruß Wännä
Turtle
15.01.2014 12:38
Jetzt wird mir klar woher der Ausdruck kommt: "Der hat schon wieder die Lampe an." Werner
.
Zitat stell das rad mal andersrum hin, vielleicht leuchtet es gar nicht sondern reflektiert nur eine lampe ... und falls es das nicht ist und dir die lampe gar zu gruselig wird, ich tausche immer noch gerne gegen eine lampe, die garantiert nicht länger 15 Minuten nach dem anhalten weiter leuchtet. ....du bist schon eine ganz besondere "Leuchte" mein lieber Jörg
decet
15.01.2014 13:53
Mensch Duck, wenn Dir das Geleuchte so auf den Nerv geht, dann gibt's nur eins: mit Duck Tape abkleben - schon siehste nix mehr Dieter (hat mal ein Bekannter mit der Ölkontrolleuchte gemacht - ist immerhin noch fast ein Jahr damit gefahren)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ein Fall für die X-Files (-8 LG Tobi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung