Zitat wenn es mal absolut nicht mehr weiter gehen sollte.
Ich kenne zwar den Erfurter Händler nicht, aber aufgrund doch einiger hier über die Jahre gemachter negativer Erfahrungen mit "normalen" Kawa-Werkstäten würde ich es erst gar nicht soweit kommen lassen, sonder gleich Kunde bei Bruno Dötsch werden. Er nimmt es dir ganz sicher nicht übel, dass dein Motorrad nicht bei ihm gekauft wurde. Aber bei ihm bist du in besten Händen und er kennt halt alle Kniffe rund um die W, die die meisten Kawa-Werkstätten dann doch nicht kennen, weil sie kein solches Motorrad im Besitz ihrer Kunden haben. Nicht umsonst hat Bruno W-Kundschaft aus ganz Deutschland und auch darüber hinaus.
Glückwunsch, viel Freude und unfallfreie Fahrt wünscht piko ... die 2014er Farbvariante wär zwar nicht meins, aber ich bin da kein Maßstab ... die Technik ist ohnehin über alle Zweifel erhaben und über die Jahre "gereift"(siehe Zylinderbolzen) ... hoffentlich vibriert sie dir nicht zu sehr, die neue 800er?!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Viel Freude auf der W und immer schön im Sattel bleiben ! Jetzt wo Du die W hast, kannst Du schon mal irgendwo 'ne Klippe suchen, dann kommt bestimmt der Falcone auch mal auf ein "hallo" vorbei....