Zitat Da es die Maschine ( Modell 2014 ) noch nicht gibt, kommt diese wohl erst Ende Februar zu mir.
Also ich kenne in Thüringen mindestens einen Händler, bei dem die schwarz-rote SE schon im Dezember stand! Frag mal nach beim allerbesten W-Spezialisten, den wir in Deutschland haben: www.zweirad-doetsch.de
Meinen Roller brauch ich noch. Im Nahbereich gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. Schnell genug, paßt in jede Ecke und wenn mal ein Rempler dran ist macht es auch nichts. Ausserdem werden die anderen Motoren dann nicht so geqäult wenn Sie noch nichtmal richtig warmlaufen dürfen.
@Falcone, Hibu ist gar nicht soweit weg von mir, aber ich kannte den Händler nicht. Ich brauch da jetzt auch nicht mehr anfragen, da der Kaufvertrag schon steht. Macht mir auch nicht viel, da es im Moment noch nicht nötig ist und ich gerne noch warte.
Danke aber für den Tip, das es in Hibu so einen Fachmann gibt, wenn es mal absolut nicht mehr weiter gehen sollte. ( was ich natürlich nicht hoffe )
Gekauft wurde übrigens in Erfurt und der dortige Händler hatte die Maschine ( es war Ende Nov.) nicht vorrätig, aber ausdrücklich gefragt ob diese unter dem Weihnachtsbaum stehen muss oder ob es im Frühjahr reicht. Also ist es durchaus möglich, das er sie hätte liefern können. Wie gesagt, mir war es nicht so wichtig. Hauptsache sie ist rechtzeitig zur neuen Saison da. Bei dem derzeitigen Wetter fahre ich lieber Roller oder notfalls ebend auch mit dem Auto.
Zitat von Falcone im Beitrag #10Also ich kenne in Thüringen mindestens einen Händler, bei dem die schwarz-rote SE schon im Dezember stand!
Schon... war aber auch schon verkauft
Und Servus, Rollerfahrer, Du wirst Deine Entscheidung mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bereuen, und Wenn auch nur desWegen, weil Du Dich damit rettungslos in die Klauen dieses Forums geWorfen hast
Willkommen und viel Spaß!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ebenfalls lich willkommen im W-Forum. Lass Dich nicht veralbern wg. dem Roller. Die hier immer am Lautesten "Roller-über-die-Klippe" rufen, haben selbst noch nie einen aktuellen Roller gefahren oder denken eher an ihr seeliges Dreirad zurück. Viel Spaß mit der schicken schwarz-roten W und viele unfallfreie km.