Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Keinen Erpel?
Grüße Falcone
NO881
26.12.2013 19:21
Bestimmt Ente mit Banane zum Nachtisch
Ulf
26.12.2013 19:41
Ich krich morgen Gulasch von heute Natürlich nur, wenn das irgendeine Sau interessiert. Grüße Ulf
am 24. gab es (wie fast immer in den letzten Jahren) Raclette
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
--Natürlich nur, wenn das irgendeine Sau interessiert.-- Wenn du mir was davon abgibst,dann interessiert es mich.Aber nur dann.
PeWe
26.12.2013 19:50
Heute abend gab es Lammlachse mit Kartoffelgratin und Speckbohnen...Dazu einen Vernatsch Rotfüssler aus Südtirol und danach einen Waldhimbeergeist... ...oberlecker.... Gut Essen und Trinken ist der Sex des Alters! Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Ulf im Beitrag #33 Ich krich morgen Gulasch von heute Natürlich nur, wenn das irgendeine Sau interessiert. Grüße Ulf Nö nich wiaklich.
Außer du läßt das Rezept dazu rüberwachsen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
@PeWe :lecker.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Ulf
26.12.2013 19:57
Moin Duck Wenn ich das letztesmal richtig gesehen habe, kommen Fleisch und ein paar Zutaten in einen großen Topf und du mußt es ziemlich lange kochen lassen. Sehr lecker schmeckt das auch mit Kartoffeln. Grüße Ulf
Brundi
26.12.2013 19:58
Zitat von PeWe im Beitrag #36 Heute abend gab es Lammlachse mit Kartoffelgratin und Speckbohnen...Ich eröffne mal die Liste derer:
1. Brundi
2.
3.
Bitte fortsetzen!
Grüße Monika
PeWe
26.12.2013 20:00
Zitat von Brundi im Beitrag #40 Zitat von PeWe im Beitrag #36 Heute abend gab es Lammlachse mit Kartoffelgratin und Speckbohnen... Ich eröffne mal die Liste derer: 1. Brundi 2. (PeWe, noch ohne Sex heute) 3. Bitte fortsetzen! Verstehe ich jetzt nicht oder geht es dir um Sex.....Soll ich mich jetzt da eintragen ?
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
26.12.2013 20:03
PeWe, Schatzi, es reicht, wenn du einkaufst und kochst!
Grüße Monika
So und nun muß ich mich mit dem Rezept für Chili Con Carne befassen,da ich morgen für die Stammtischbande kochen darf. Hauptgrund dafür sind die geernteten Naschzipfel.
PeWe
26.12.2013 20:06
Zitat von Brundi im Beitrag #42 PeWe, Schatzi, es reicht, wenn du einkaufst und kochst! ilein, ich hab noch nie gekocht....
LG
PeWe
Hobby
26.12.2013 20:10
Zitat ich hab noch nie gekocht.... Nudeln machen ist auch kochen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung