Zitat Tastatur is leider zu klein für meine Wurschtfinger
Wenn das der Schotte liest, dann denkt er gleich wieder an seine Wu-Su ...
Ich finde die Würstchen mit Kartoffelsalat - nach dem üppigen Mittagessen - genau passend. Aber da wird bei uns bzw. bei meiner Schwester noch so viel anderes aufgetragen, dass der Tisch sich biegt.
Zitat Tastatur is leider zu klein für meine Wurschtfinger
Wenn das der Schotte liest, dann denkt er gleich wieder an seine Wu-Su ...
Ich finde die Würstchen mit Kartoffelsalat - nach dem üppigen Mittagessen - genau passend. Aber da wird bei uns bzw. bei meiner Schwester noch so viel anderes aufgetragen, dass der Tisch sich biegt.
Ja nu, für Mittagessen, noch dazu üppig hatt ich an Weihnachten noch nie Zeit. Darum eben an Heilig Abend einFestmahl und kein, verzeihung, Hot Dog Meal'
Im Übrigen, ich hab zwar Wurschtfinger im Vergleich zu meiner kleinen Ipad mini Tastatur, aber im Gegensatz zum Schotten schreibe ich immer noch mit selbigen und nicht mit LÖFFELN
Zitat Gut, dann lassen wir die beehmischen Knedln und reden mal über echte bayrische Knedln
Oder einigen wir uns auf die Formel, das Dialekte eh überall regional abweichen - das ist hier so wie auch bei Euch da drunten! Hier reicht es ja oft schon ins Nachbardorf zu fahren, um gewisse Sprachabweichungen festzustellen!
Schotte
Edit: und die Semmelnknödeln sind mir aus Kindertagen wohlbekannt! Der Valentin Karl fehlte ja in kaum einer Homorsendung im einstigen DDR Fernsehen! ... Aber noch besser gefällt mir freilich der berühmte "Antentram"!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat why fuckin hell, man sich am Weihnachtsabend Würschtl mit Kartoffelsalat antut?!?!?
Weil das schon immer so war!
Oder besser: weil man das als Kind schon so kannte - und diese Zeit verklärt man ja später sein Leben lang!
Zitat verzeihung, Hot Dog Meal'
Hängt ganz von der Wurst ab! Hier bei uns gabs ja schon zu allen Zeiten die Würste gebraten! ... Und ursprünglich war das auch eine Weißwurst und keine Bockwurst! (ich hör die Südstaatler jetzt bis hierher aufheulen ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!