Gestern Raclette bei den Schwiegereltern. War gut, kann mich nicht beschweren. Die Portionen in dem kleinen Pfännchen sind halt zu klein und alle anderen waren vor mir mit dem Essen fertig. Mich störte es nicht!
Ach was - Weihnachten sollte man mal alle fünfe grade sein lassen! (falls man überhaupt zu den Kalorienzählern gehört ...)
Und gestern hieß es im Radio: "Eins ist gewiß - zwischen Weihnachten und Silvester nimmt man auf jeden Fall weniger zu, als zwischen Silvester und Weihnachten!" ... Ein guter Spruch!
Haut rein, Leute und laßt kein Bröckchen umkommen ... und wenn der Magen drückt: wozu gibts Kräuterschnaps!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bei uns gab´s Gans und zwei Enten. Mochte ich nicht essen, weil ich die Tiere zu niedlich zum schnöden verschlingen finde. Bin mal gespannt, wie lange die Reste nun angeboten werden.
Am Heiligen Abend Raclette, uff, war das viel, gestern schönes Brunch mit Lachs und Kaviar, und heute mal ganz aussergewöhnlich, einen wahnsinns Western Burger beim hiesigen Döner Mann!
Zitat einen wahnsinns Western Burger beim hiesigen Döner Mann!
Das hätte mir auch gut gefallen. Raclette, Fondue - ich mag dieses Miniportionen-Essen nicht, das man sich auch noch selbst zubereiten muss und man zuletzt hungriger wieder aufsteht als man sich hingesetzt hat.