Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zephyr ( gelöscht )
24.12.2013 08:40
Riot und Putin Antworten

Gestern wurden sie freigelassen: Die beiden inhaftierten Pussy Riot Aktivistinnen in Rußland.
Amnestie,3 Monate vor dem regulären Haftende.

"Sie habe ausdrücklich keinen Antrag auf vorzeitige Entlassung gestellt und lege keinen Wert auf Begnadigung durch Putin und seine Schergen",so sinngemäß eine der Betroffenen. "Die drei Monate hätten man auch noch abgesesssen, es habe sich NICHTS geändert."

Bravo, da darf man gespannnt sein, was nun so alles ans Licht kommt (oder auch, wann sie verunglücken / erschossen oder vermißt werden usw usw). Es wurde ja bereits mehrfach von Hungerstreiks, menschenunwürdigen Haftbedingungen und Übergriffen des Wachpersonals berichtet.

Ich finde es super, daß sich diese Mädels von diesem eiskalten Machtzwerg Putin nicht beugen lassen haben.

C4

Luja-sog-i Offline

24.12.2013 09:14
#2 RE: Riot und Putin Antworten

Ja, an solchen Mädels kann/soll man sich ein Beispiel nehmen!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

W-iedehopf Offline

24.12.2013 09:18
#3 RE: Riot und Putin Antworten

Da kann man nur sagen RESPEKT!
Die trauen sich was.

ziro Offline

24.12.2013 09:20
#4 RE: Riot und Putin Antworten

Das stimmt, was ihr da schreibt. Was mich gestern verwundert hat ist, dass in Russland, deren Aktionen wohl nicht unbedingt auf Zustimmung treffen oder der Masse egal ist. Das wurde in einem der Berichte gesagt.

Gruß vom ziro

Falcone Online

24.12.2013 09:31
#5 RE: Riot und Putin Antworten

Ich glaube, da sind die Russen halt nicht anders als die Deutschen.
Oder glaubst du, dass die Mehrheit der Bevölkerung es z.B. in Bayern gut fände, wenn eine Gruppe halbnackter Mädchen wie die Deriwsche vorm Altar in der Münchner Frauenkirche herumspringen und aufwieglerische Lieder gegen Seehofer singen würden?

Grüße
Falcone

Serpel Offline

24.12.2013 09:45
#6 RE: Riot und Putin Antworten

Aber es ist halt schon wichtig, dass die jeweils nachfolgende junge Generation den jeweils alten Säcken aufzeigt, was sie alles falsch machen und womit sie jeweils nicht einverstanden sind. Wobei sie in Russland das Glück haben, dass noch nicht alle Tabus gebrochen sind, mit denen man auf sich aufmerksam machen kann.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline

24.12.2013 09:45
#7 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Oder glaubst du, dass die Mehrheit der Bevölkerung es z.B. in Bayern gut fände, wenn eine Gruppe halbnackter Mädchen wie die Deriwsche vorm Altar in der Münchner Frauenkirche herumspringen und aufwieglerische Lieder gegen Seehofer singen würden?

Nunja, ich denke, sie würden mit einer Geldstrafe oder 10 Sozialstunden davon kommen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Duck Dunn Offline

24.12.2013 09:54
#8 RE: Riot und Putin Antworten

Genau Hans- Peter! Und an Falcone, die waren net nackert! Das verwechselst Du jetzt mit den Femen

Pespekt vor den Mädels, sich mit dem Putinschen Schweinesystem anzulegen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline

24.12.2013 09:58
#9 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7
Zitat von Falcone im Beitrag #5

Nunja, ich denke, sie würden mit einer Geldstrafe oder 10 Sozialstunden davon kommen...

Exxacckkt !!

Und vielleicht noch eine psychologische Betreuung und ein Exclusiv-Zeitungsinterview.

Gruß

Wännä

Hans-Peter Offline

24.12.2013 10:10
#10 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8
G Und an Falcone, die waren net nackert! Das verwechselst Du jetzt mit den Femen

Der Martin ist jetzt in so einem Alter, da sind junge Mädels automatisch nackich...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

BSA Offline

24.12.2013 10:13
#11 RE: Riot und Putin Antworten

>>Da kann man nur sagen RESPEKT!
Die trauen sich was.<<

Einspruch.

Die Tolokonnikowa hat ein fünfjähriges Kind, in diesem Alter brauchen Kinder die Mutter dringend.

Da hätte die gute Frau auch etwas subtiler Oppositionsarbeit leisten können, als mit dem albernen Rumgekasper vor dem Altar eine Inhaftierung zu provozieren.

Sowas bitte ohne Kinder daheim veranstalten. Ich fand die Aktion dem Kind gegenüber völlig verantwortungslos. Blöde Kuh.

Grüße

Roger

Serpel Offline

24.12.2013 10:39
#12 RE: Riot und Putin Antworten

Für die Karriere der Frau haben sich heutzutage eben auch die Kinder etwas zurück zu nehmen. Wozu haben die außerdem einen Vater?!

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline

24.12.2013 10:48
#13 RE: Riot und Putin Antworten

Die wird mit Sicherheit das Kind gut versorgt wissen.
Da hats garantiert ne Babuschka und auch sonst jede Menge Familie.
Das Mädel möchte vielleicht auch das ihr Kind in einem besseren Russland aufwächst.

Ausserdem höre ich da so ein bisschen "eine Frau soll sich entscheiden - entweder Kind oder Karriere?"

mappen Offline

24.12.2013 10:49
#14 RE: Riot und Putin Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #12
Wozu haben die außerdem einen Vater?!

eyy, wir haben weihnachten, noch nie was von der unbefleckten empfängiss gehört?

gas

mappen

Serpel Offline

24.12.2013 10:54
#15 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #13
Ausserdem höre ich da so ein bisschen "eine Frau soll sich entscheiden - entweder Kind oder Karriere?"

In dem Fall lautet die Alternative eher: "Kind oder Knast" oder "wie sich verantwortungsvolle Eltern im wechselseitigen Einsatz den Aufenthalt im russischen Gefängnis ermöglichen".

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz