Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.831 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manx minx Offline

24.12.2013 22:03
#46 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat
die sind doch nicht ganz dicht!

genau! wer sich derart provokant in einem totalitaeren staat in die oeffentlichkeit stellt, dem gehoeren aber mindestens zwei jahre verschaerfte! wo kaemen wir denn da hin, wenn da jemand in der oeffentlichkeit mit themen wie (huch!) sex provozieren wollte! arbeitslager, haare weg! die gesellschaft hat ein recht auf orrtnunk! (hackenklack)

uebrigens, wegen der massiven taetlichen uebergriffe gegen die schwulenszene in moskau gibt es bis heute nicht eine verurteilung.

edit: danke fuer den inzwischen eingestellten hinweis auf die wikiseite. also derart kritisch gegen den patriarchen vorzugehen und ihm unterstuetzung der staatsmacht zu unterstellen, das is ja auch unerhoert! und das auch noch in einer kirche selber! arbeitslager, klarer fall. sonst kaeme vielleicht noch jemand auf die idee, z. b. die oeffentlichen antischwulen aeusserungen des patriarchen als gradnaus rechtfertigung der gegen die schwulen gerichteten gewalt zu interpretieren. und das kann ja nicht sein, denn seine aeusserungen sind ja durch das gesetz der meinungsfreiheit gedeckt, anders als die aeusserungen und die aktionen von pussy riot. rowdytum - arbeitslager.

aber zum glueck gibts in russland ja noch andere jugendliche, anstaendige, so wie die in der molodaja gwardija. die wissen, was sich gehoert, anstaendige haarschnitte z. b., und was sich nicht gehoert, regierungskritischer journalismus z. b.

und wenn dann mal wieder ein journalist zusammengeschlagen wird, dann hatte der das sicher verdient. war bestimmt auch ein rowdy.

zur gwardija paar zeilen: http://www.arte.tv/de/3547764,CmC=3545592.html

Muck Offline

24.12.2013 22:15
#47 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #40
aber ich esse lieber vernünftiges und gesundes.

Jo, eh. Kenni aus meiner Zeit in der EDV-Branche. Alle Wochen mindestenz einmal nach Minga. Weißwurscht, Hendlmeier-Sempf und Brezln. Bier habi verweigert, dafür immer der Austroflot beim heim fliegen den Wein ausgsoffen zwecks endlicher Zufuhr von gscheiden Nährstoffen.

Schotte Offline

24.12.2013 22:17
#48 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat
Hey Kinners! Is Weihnachten!

Genau! Und rund um den Globus schlachten sich voll Eifer die Menschen gegenseitig ab ... nun auch mal wieder in Afrika (Südsudan)

Da will man als Forumist halt nicht zurückstehen!

@ manx

Ruuuuhig Brauner!!! Lies Dir meine vorherigen Beiträge noch mal in Ruhe durch!

Diese Zeile, die da da so herausstellst, bezog sich nicht auf die Kritik an den russischen Verhältnissen sondern auf vorangegangene Aktionen dieser "Künstlerinnen" mit zweilen echt fragwürdigem bis ekligen Inhalt!

Und bis auf die Sauerei mit dem Huhn waren mir die andern Sachen schon aus anderen Veröffentlichungen bekannt ... ich halte das durchaus für glaubhaft!

Zitat
danke fuer den inzwischen eingestellten hinweis auf die wikiseite. also derart kritisch gegen den patriarchen vorzugehen und ihm unterstuetzung der staatsmacht zu unterstellen, das is ja auch unerhoert!

Das die Anti Putin Zeilen angeblich erst später dazukamen ist Dir aber nicht entgangen ... und das an die Wand schleudern von lebenden Katzen bei Mc Doof war sicher auch blos ein berechtigter Protest gegen das miese Essen ... stimmts?

Also Manxinger ... gehe in Dich, tue Buße und bete sofort drei Rosenkränze und zwei Ave Maria! .. Sonst erscheint Dir heute Nacht der heilige Bimbam! Aber sowas von!

Schotte

manx minx Offline

24.12.2013 22:29
#49 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat
das an die Wand schleudern von lebenden Katzen bei Mc Doof

frage 1: waren die drei von pussy riot bei der aktion dabei?

frage 2: rechtfertigt sowas deiner meinung nach 2 jahre arbeitslager?

frage 3: warum sind die kids von naschi und der gwardija nicht im arbeitslager?

edit noch, frage 4: hab ich irgendwas von putin geschrieben?

Schotte Offline

24.12.2013 22:37
#50 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat
frage 1: waren die drei von pussy riot bei der aktion dabei?

Guck Dir doch den Link an! Oder suche bei You Tube danach - dort stellen sie ihre Taten doch immer stolz rein ...

Zitat
frage 2: rechtfertigt sowas deiner meinung nach 2 jahre arbeitslager?

Nee - aber das ist für mich allemal Grund genug die nicht zu mögen! Wie Du das handhabst ist ja Deine Sache - wegen meiner kauf Dir doch alle ihre CDs ... (dann biste aber selber Schuld, wenn Dir der Vermieter kündigt! )
Und für die Katzen sind sich ja schließlich auch nicht eingefahren - also ist deine Frage glatter Unfung!

Zitat
frage 3: warum sind die kids von naschi und der gwardija nicht im arbeitslager?

Warum sollten sie ... waren die etwa dabei?

Zitat
edit noch, frage 4: hab ich irgendwas von putin geschrieben?

Ja wer verkörpert denn den von Dir genannten totalitären Staat?

Und nun muß ich in die Stube ... sonst verbrennen mir die Weihnachtswürscht ... und dann bin ich aber mal richtig sauer ...

Schotte

manx minx Offline

24.12.2013 22:50
#51 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat
Guck Dir doch den Link an!

hab ich. da is nix drin, die unterstellung zu unterstuetzen, die drei waeren dabei gewesen. es wird einfach nur geschickt ein zusammenhang suggeriert. aber nicht belegt. wer auf derart plumpen suggestivjournalismus reinfaellt, ist selber schuld.

aber schoen zu sehen, dass wir uns wenigstens dabei einig sind, dass pussy riots provozierender hinweis auf die kuschelige naehe des patriarchen zur staatsfuehrung kein arbeitslager verdient, ganz egal was man persoenlich von der form deraktion halten mag.

dann zur gwardija:

Zitat
Warum sollten sie

wegen aufruf zur gewalt gegen andersdenkende.

und die sache mit putin nochmal bisschen konkreter nachgefragt:

hat deine anmerkung, der putin-kommentar sei spaeter reingesetzt worden, irgendetwas mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

woolf Offline

24.12.2013 22:56
#52 RE: Riot und Putin Antworten

Schlechter Geschmack ist nicht strafbar, auch bei Wurstsuppe nicht, und ist offensichtlich publikumswirksam. Somit eine brauchbare Protestform.

Finde das jedenfalls spannend, mir Stalinismus vorzuwerfen und dann son Putinismus hier rauszuhauen.

Das Verletzen pseudoreligiöser Gefühle sollte statt strafbar zur Pflicht werden.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline

24.12.2013 23:12
#53 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat
hab ich. da is nix drin, die unterstellung zu unterstuetzen, die drei waeren dabei gewesen. es wird einfach nur geschickt ein zusammenhang suggeriert. aber nicht belegt. wer auf derart plumpen suggestivjournalismus reinfaellt, ist selber schuld.

Der Zorn trübt Dein Augenlicht oh Manx! Schließlich hatte ich doch extra geschrieben, derartiges auch schon seinerzeit bei diesem Prozeß in der hiesigen Presse gelesen zu haben!

Zitat
aber schoen zu sehen, dass wir uns wenigstens dabei einig sind, dass pussy riots provozierender hinweis auf die kuschelige naehe des patriarchen zur staatsfuehrung kein arbeitslager verdient,

Moment! Du hattest das in Bezug auf die Katzen geschrieben - und für das von Dir genannte wird man schließlich eh schon gekreuzigt! Und Doppelbestrafung ist unfair!

Zitat
wegen aufruf zur gewalt gegen andersdenkende.

Die Kinder? Die sind doch noch klein! Oder wen meinst Du jetzt?

Zitat
hat deine anmerkung, der putin-kommentar sei spaeter reingesetzt worden, irgendetwas mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?

Was denn davon konkret ...

... aber lassen wir das ... das bringt nix mehr! Und ich will mir nicht wegen dieser ... äh ... Bürgerinnen endgültig die Laune ruinieren ...

Zitat
Finde das jedenfalls spannend, mir Stalinismus vorzuwerfen und dann son Putinismus hier rauszuhauen

Auf wen oder was bezieht sich das denn jetzt? ... Und wo steht hier denn was von Stalinismus?

Schotte

Hobby Online

25.12.2013 18:57
#54 RE: Riot und Putin Antworten

jetzt auch noch Köln !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Zephyr ( gelöscht )
25.12.2013 19:02
#55 RE: Riot und Putin Antworten

Meinen Segen hat sie !

C4

Caboose Online

25.12.2013 21:02
#56 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #54
jetzt auch noch Köln !!!

Vielleicht kann man die Dame zu
Väterchen Wladimir schicken. Ein
bißchen Straflager wäre bestimmt
ganz heilsam.

So zwei, drei Wochen, wir wollen's
ja nicht übertreiben ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

woolf Offline

25.12.2013 23:21
#57 RE: Riot und Putin Antworten

Ich sach mal, die Strafen für versuchte Republikflucht waren genau so angemessen wie die verhängten Strafen bei den Mädels oder dem Ölfuzzi, also eigentlich alles im Lack, oder?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ulf Offline

26.12.2013 09:10
#58 RE: Riot und Putin Antworten

Ich denke immer noch, daß diese Torten einfach nur publicitygeil und ziemlich verstört sind.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...n-11867761.html

Serpel Offline

26.12.2013 09:38
#59 RE: Riot und Putin Antworten

Die sollten lieber mal gegen das desolate russische Straßennetz protestieren. Die Löcher müssten eher mal gestopft werden.

Gruß
Serpel

Schotte Offline

26.12.2013 14:31
#60 RE: Riot und Putin Antworten

Zitat
Vielleicht kann man die Dame zu
Väterchen Wladimir schicken.

So halbnackiich wie die war? Da täte sie aber in Sibirien schnell die Farbe wechseln ... von käseweiß zu tiefblau!

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz