Zitat während die Pussys Mädels aus dem Volk sind, und von UNTEN gegen das System Putin protestieren. Jetzt sag mir einer, welcher Protest der authentischere ist
Ach nun hör aber mal auf! Diese Tanten machen sich in Russland bei vielen Menschen nicht eben beliebt - und die Nummer in der Kirche war ja nicht ihr erster "Auftritt" - die "Darbietungen" dieser Damen stoßen doch regelmäßig Teile der Bevölkerung vor den Kopf!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #30..........."Aktivistinnen" ... wenn ich sowas schon höre ... und mit Musik hatte das wohl auch nix zu tun ... für das Gekreische hätten die eigentlich lebenslang kriegen müssen ... ........ Schotte
Vielleicht haben die im Gefängnis weiter gesungen und sind deshalb wieder rausgekommen .
Zitat während die Pussys Mädels aus dem Volk sind, und von UNTEN gegen das System Putin protestieren. Jetzt sag mir einer, welcher Protest der authentischere ist
Ach nun hör aber mal auf! Diese Tanten machen sich in Russland bei vielen Menschen nicht eben beliebt - und die Nummer in der Kirche war ja nicht ihr erster "Auftritt" - die "Darbietungen" dieser Damen stoßen doch regelmäßig Teile der Bevölkerung vor den Kopf!
Schotte
Das sowas grade von Dir kommt als DDR Nostalgiker verwundert mich jetzt nicht wirklich, stimmt mich eher traurig. Nur zur Auffrischung, zu Zeiten der weissen Rose in München empfanden ebenfalls über 80% der Bevölkerung selbige als Ruhestörung und Rowdys.
Denk einfach mal zwischen 2 Löffeln Wiurstsuppe drüber nach, wenn Du kannst ......
So habeich das oft genug erlebt und am eigenen Körper erfahren. Die Prügelpolizisten sind ein großes Problem, eine Säuberung ist aber nicht zu erwarten.
Ist halt geil, wenn man hemmungslos anderen die Fresse einhauen kann und danach noch im Recht war. Hängt mal vor laufender Kamera ein Auge heraus, dann war das eben ein bedauerliches Mißverständnis. Wäre das auch umgekehrt ein Mißverstänndnis?
Zitat Nunja, ich denke, sie würden mit einer Geldstrafe oder 10 Sozialstunden davon kommen...
Exxacckkt !!
Und vielleicht noch eine psychologische Betreuung und ein Exclusiv-Zeitungsinterview.
genau, da gehen wir noch viel zu weich um mit unseren radaubruedern hier in der brd.
fallbeispiel aus den 90ern: gute freundin im 5. monat schwanger kommt mit ihrem freund (ein echter zoni) auf dem weg ins klassische konzert an einer fascho-und-antifascho-demo vorbei, wo die bepo gerade massiv gegen die groehlenden und sich hoechst anarchisch gebaerdenden antifaschisten vorgeht. freund der freundin (eben typisch naiver zoni) tappt einem der bepos auf die schulter mit dem kommentar, die wuerden da doch grad gegen die falschen vorgehen, und hat umgehend den knueppel in den nieren und liegt stantepede auf dem pflaster, wie es sich gehoert. die zwei bepos, die ihr hingegen im kreuz sitzen, lassen auf ihr hysterisches geschrei hin, sie sei schwanger, dann auch wieder ab von ihr, da zeigt sich die situativ angemessene resonanz der staatsmacht gegenueber buergerlicher anliegen. aber er, der nassforsche bursche, dass er sich ja nicht einbilden braucht, er koenne seine "wir-sind-das-volk"-attituede hier in unserem rechtsstaat so daherrotzen, er ist inzwischen wegen widerstand gegen die staatsgewalt vorbestraft. hat er gleich mal gelernt, wie er sich zu verhalten hat hier bei uns auf dem boden der fdgo!
Zu der aus dem Ruder gelaufenen Demo in Hamburg kann ich naturgemäß nichts sagen, da ich nicht dabei war und die jeweiligen Stimmen eigentlich immer interessensgefärbt sind.
Aber eines weiß ich als früherer Teilnehmer diverser friedlicher Demos. Mit (kleinen) Kindern würde ich auf keinen Fall zu einer Demo gehen, denn jede Kundgebung kann, aus welchen Gründen auch immer, aus dem Ruder laufen.
Und wenn ich jemals auf einer Demo so etwas wie einen ,Schwarzen Block' oder ähnliche Leute gesehen hätte, denen es bekanntlich nicht um die Sache geht, sondern die nur auf Krawall aus sind, so hätte ich mich relativ zügig von der Veranstaltung verabschiedet, da ich mich nicht von irgendwelchen gewaltbereiten Idioten instrumentalisieren lasse.
Allein die Anwesenheit eines ,Schwarzen Blocks' hätte bei der Mehrzahl der friedlichen Demonstranten doch schon sämtliche Alarmglocken klingeln lassen müssen.
Denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei der Polizei diverse Beamte gibt, die nur noch Frust schieben, und denen es gerade recht kommt, sich einmal richtig abzureagieren.
Und zwischen solche Leute, die sich prügeln wollen, muss ich mich nicht stecken.
Zitat Das sowas grade von Dir kommt als DDR Nostalgiker verwundert mich jetzt nicht wirklich, stimmt mich eher traurig.
Nun ist aber mal gut! Das hat mit DDR Nostalgie nicht das Geringste zu tun! Hast Du Dich überhaupt mal informiert, was diese "Künstlerinnen" in der Vergangenheit schon alles trieben? Wenn sie im Rahmen sogenannter "Performanceauftritte" mit Fäkalien hantieren, Tiere quählen oder öffentlich Orgien feiern, dann finden das sicher nicht nur in Russland viele Menschen einfach widerwärtig!
Und die im folgenden Link beschriebene Sache mit dem Huhn ... die sind doch nicht ganz dicht!
Übrigens: ich weiß jetzt nicht, wer hinter dieser Internetseite steht - aber mehr habe ich eben auf die Schnelle nicht gefunden - und seinerzeit wurde in der hiesigen Lokalpresse auch schon über diese und ähnliche Auswüchse aus dem "künstlerischen Schaffen" dieser "Aktivistinnen" berichtet - und dieses Blatt halte ich für durchaus serös!
Sowas dann mit den Widerstandskämpfern der Weißen Rose zu vergleichen finde ich unerhört!
Zitat Nur zur Auffrischung, zu Zeiten der weissen Rose in München empfanden ebenfalls über 80% der Bevölkerung selbige als Ruhestörung und Rowdys.
Zitat Denk einfach mal zwischen 2 Löffeln Wiurstsuppe drüber nach, wenn Du kannst ......
Dir empfehle ich eher nen ganzen Eimer - oder informier Dich mal vorher, bevor Du hier solche seltsamen Mitmenschen auf einen Sockel hebst!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dir empfehle ich eher nen ganzen Eimer - oder informier Dich mal vorher, bevor Du hier solche seltsamen Mitmenschen auf einen Sockel hebst!
Schotte
Sorry, aber ich esse lieber vernünftiges und gesundes. Sieht man ja an Dir, was bei solch einseitiger Ernährung geschädigt und vernachläßigt wird, das Gehirn!
Zitat von ziro im Beitrag #4 Was mich gestern verwundert hat ist, dass in Russland, deren Aktionen wohl nicht unbedingt auf Zustimmung treffen oder der Masse egal ist. Das wurde in einem der Berichte gesagt.
was denkst du den wie die Berichterstattung in Russland aussieht? meinst du das der durschnittsrusse überhaupt mehr über die weiß als das die eine Kirche geschändet haben?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat Sieht man ja an Dir, was bei solch einseitiger Ernährung geschädigt und vernachläßigt wird, das Gehirn!
Das ist mal wieder typisch für Dich! Passt Dir die Meinung eines Anderen nicht in den Kram, dann wirst Du sofort unsachlich und sehr schnell auch arg beleidigend! Das finde ich zum Speien! Denn wer von uns Beiden hat denn mit dem WuSu Blödsin angefangen?
Und: mein Gehirn ist völlig in Ordnung - was man von Deinen Umgangsformen allerdings nicht behaupten kann!
Und noch mal zu diesem Auftrit in der Kirche: wie man bei Wiki nachlesen kann, war das ursprünglich einer von mehreren Anti Kirchen Auftritten - um Putin gings dabei gar nicht! Erst nachträglich wurden die Putinkritischen Zeilen in einer geänderten Tonspurt hinzugefügt, nachzuleden unter dem Punkt "Punk Gebet" in diesem Link!