An Nikolausi konnte man sie ja noch in einem sehr frühen Stadium bewundern - eine Woche später war sie fix und fertig auf der Custombike: Brunos Café-pur:
Ein bericht dazu in der Kawasaki-Zeitung Good Times.
Na da will ich mal ganz positiv pingelig sein. Positiv, weil ich sie wirklich hübsch finde. Pingelig, wenn es um die Vermarktung derselben geht. 1. Das Foto wäre besser, wenn es den Hintergrund auch hinter dem freien Rahmeneck zeigt,
2. Und mit dem Namen komme ich nicht klar. Cafe pur wäre für mich eher hauptsächlich Alu oder hauptsächlich schwarz. Und genau bei diesem Werk ist doch das warme braun die Besonderheit. und weil der Käufer sie ja geil finden soll, würd* ich sie Cafe latte nennen.
Gefällt mir! Aber ich wäre nicht der Soulie, wenn ich nicht was zu ändern hätte. Bei der Bank juckts mich in den Fingern. Da müsste im Heckbereich der Shapehobel ein paarmal drüber streichen. Und sie sollte nicht länger als der Rahmen sein. Aber plug'n'play geht so was halt nicht.
Zitat von Soulie im Beitrag #9Bei der Bank juckts mich in den Fingern. Da müsste im Heckbereich der Shapehobel ein paarmal drüber streichen. Und sie sollte nicht länger als der Rahmen sein. ... Ansonsten:
Geht mir genau so, Christian! Und unbedingt noch schwarz statt braun, andernfalls müssten die reifen braun ... Milchkaffe geht beim Motorrad gar nicht!
an dem Tag, an dem im Forum etwas vorgestellt wird (egal was es ist)und keiner weiß oder kann es besser oder auch nur anders oder wie auch immer, gebe ich einen aus, wenn ich es jemals schaffe, zu einem Treffen zu kommen