Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.552 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.456

20.12.2013 11:25
Café-pur Antworten

An Nikolausi konnte man sie ja noch in einem sehr frühen Stadium bewundern - eine Woche später war sie fix und fertig auf der Custombike: Brunos Café-pur:



Ein bericht dazu in der Kawasaki-Zeitung Good Times.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.12.2013 11:33
#2 RE: Café-pur Antworten

Geil, Eisenhaufen pur.

Immer wieder erstaunlich, daß nach so langer Zeit der gute Brunickl immer wieder was Neues auf die Beine stellt.

Aber den Bericht darüber find ich net, nur das Bild

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.12.2013 11:35
#3 RE: Café-pur Antworten

très chic ...

... wobei ich ja noch Rahmen,Tank,Naben,Felgen,Motor,Federbeine,Auspuff,Schwinge und Fender (matt)schwärzen tät

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.12.2013 11:39
#4 RE: Café-pur Antworten

BRUNO=GOIL!

Der CHEstrella


viva la vida

Edelbrock Offline



Beiträge: 46

20.12.2013 11:52
#5 RE: Café-pur Antworten

Sehr schön, aber das Blech unter dem "Höcker" müsste auch noch weg, oder?

Vielleicht sind da die Blinker dran, aber das ginge auch ohne diesem doch recht großem Blech.

Grüße!

Michael

Grantler Offline




Beiträge: 89

20.12.2013 12:08
#6 RE: Café-pur Antworten

sieht schön leicht aus - aber wo ist die Batterie versteckt? unterm Bürzel

Zum Gruße
Ernst

Falcone Online




Beiträge: 112.456

20.12.2013 12:29
#7 RE: Café-pur Antworten

Ganze Elektrik und die LiFePo-Batterie sind unter dem Bürzel, liegen flach auf einem zwischen den Rahmenrohren eingesetzten Blech.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.12.2013 12:50
#8 RE: Café-pur Antworten

Na da will ich mal ganz positiv pingelig sein. Positiv, weil ich sie wirklich hübsch finde.
Pingelig, wenn es um die Vermarktung derselben geht.
1. Das Foto wäre besser, wenn es den Hintergrund auch hinter dem freien Rahmeneck zeigt,

2. Und mit dem Namen komme ich nicht klar. Cafe pur wäre für mich eher hauptsächlich Alu oder hauptsächlich schwarz.
Und genau bei diesem Werk ist doch das warme braun die Besonderheit.
und weil der Käufer sie ja geil finden soll, würd* ich sie Cafe latte nennen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

20.12.2013 12:56
#9 RE: Café-pur Antworten

Gefällt mir!
Aber ich wäre nicht der Soulie, wenn ich nicht was zu ändern hätte.
Bei der Bank juckts mich in den Fingern.
Da müsste im Heckbereich der Shapehobel ein paarmal drüber streichen.
Und sie sollte nicht länger als der Rahmen sein.
Aber plug'n'play geht so was halt nicht.

Ansonsten:

Mattes-do Online




Beiträge: 6.841

20.12.2013 13:04
#10 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Edelbrock im Beitrag #5
Sehr schön, aber das Blech unter dem "Höcker" müsste auch noch weg, oder?

Vielleicht sind da die Blinker dran, aber das ginge auch ohne diesem doch recht großem Blech.

Grüße!

Michael

Korrekt. Die unteren, hinteren Punkte sind die Blinker.

Gruss,
Mattes

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

20.12.2013 13:11
#11 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #9
Bei der Bank juckts mich in den Fingern.
Da müsste im Heckbereich der Shapehobel ein paarmal drüber streichen.
Und sie sollte nicht länger als der Rahmen sein.
...
Ansonsten:

Geht mir genau so, Christian! Und unbedingt noch schwarz statt braun, andernfalls müssten die reifen braun ... Milchkaffe geht beim Motorrad gar nicht!

Gruß
Serpel

woolf Online




Beiträge: 11.797

20.12.2013 13:14
#12 RE: Café-pur Antworten

Das Mopped ist wunderschön. Bis auf die Sitzbank, die sieht aus, wie eine vollgesogene Zecke.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

20.12.2013 13:14
#13 RE: Café-pur Antworten

Die Farbe stört mich weniger als die Form der Bank.
Ich weiß ja, dass du braun nicht magst, Stephan.

potter Offline



Beiträge: 268

20.12.2013 13:38
#14 RE: Café-pur Antworten

an dem Tag, an dem im Forum etwas vorgestellt wird (egal was es ist)und keiner weiß oder kann es besser oder auch nur anders oder wie auch immer, gebe ich einen aus, wenn ich es jemals schaffe, zu einem Treffen zu kommen

woolf Online




Beiträge: 11.797

20.12.2013 13:51
#15 RE: Café-pur Antworten

Komm doch einfach so.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz