Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.552 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.449

20.12.2013 13:55
#16 RE: Café-pur Antworten

Wenn es mal so weit im Forum kommen sollte, wäre es hier aber stinklangweilig, Potter.
Ich finde nichts schlimmer als kritikloses Lobhudeln.

Warum soll man nicht äußern können, was einem nicht gefällt?

Jeder hier weiß Brunos Arbeit zu schätzen und erkennt seine unbestrittenen Leistungen an. Das hier ist also sozusagen also ein Insider-Gemeckere auf allerhöchstem Niveau.
Und Bruno kennt uns Pappenheimer und weiß damit umzugehen.

Aber ausgeben kannst du trotzdem einen

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.417

20.12.2013 14:06
#17 RE: Café-pur Antworten

Zitat
Komm doch einfach so.



Was erwartest du vom Forum?
Nur Klatscher?

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

20.12.2013 14:08
#18 RE: Café-pur Antworten

Ich finde sie sehr gelungen und mal ehrlich, wem würde jedes Jahr wieder etwas neues einfallen...???

Bruno überrascht jedes Jahr mit einer neuen Kreation, wie Karl Lagerfeld...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.12.2013 14:46
#19 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #11
Und unbedingt noch schwarz statt braun
Langeweiliges Schwarz haben schon zu viele.

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.12.2013 16:52
#20 RE: Café-pur Antworten

Zitat von potter im Beitrag #14
an dem Tag, an dem im Forum etwas vorgestellt wird (egal was es ist)und keiner weiß oder kann es besser oder auch nur anders oder wie auch immer, gebe ich einen aus, wenn ich es jemals schaffe, zu einem Treffen zu kommen



Grüß Dich,
eher verglüht die Sonne als daß die Leutchens hier ihre Bapn halten, aber das ist auch gut so.

und ich rezitiere Freund Falcone,mkannst jederzeit kommen und ein ausgeben SOWIESO

ein ausgeben hat eh scho Tradition bei den W-ahnsinnigen

viele Grüße vom Bayern im WW

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2013 19:30
#21 RE: Café-pur Antworten

Also ich hätte bitte einen etwas größeren/längeren Scheinwerfer,...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

21.12.2013 09:02
#22 RE: Café-pur Antworten

Mir gefällt das warme braun sehr gut.
Das hintere Schutzblech muss meiner Meinung nach sein sonst würde es abgehackt wirken.
Die Sitzbank müsste hinten etwas flacher sein.

Ansonsten: richtig schöne Kaffeemaschine!

Chinaman Offline



Beiträge: 351

21.12.2013 09:18
#23 RE: Café-pur Antworten

Mann, der Bruno ist vielleicht ein kreativer Geist! Unwahrscheinlich schön! Die ganzen "klassischen" Attribute der W kommen noch einmal stärker zur Geltung! Hammer!

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

21.12.2013 10:11
#24 RE: Café-pur Antworten

schwarzbraun ist die Haselnuss. Die Farbgebung ist harmonisch und den Kontrast zwischen dem Braun und den Metalloberflächen finde ich gut. Ich habe sie in Bd. Salzufflen auch life gesehen und bin immer wieder an einem Punkt enttäuscht, was aber nix mit der Qualität dieses Umbaus zu tun hat: Ich habe zwar mit zunehmendem Alter gelernt, mich mich Dingen abzufinden die ich nicht ändern kann und das ist bei der W der Knick nach oben, den das Rahmenheck macht und der die Linie stört. Der wird hier und bei vielen anderen bisher gesehenen Umbauten noch durch den - ja wohl auch technisch notwendigen - voluminösen Höcker optisch verstärkt. Mir gefällt die W deshalb immer noch am besten mit der originalen Sitzbank.

...wenn der lästige TÜV nicht wäre, man würde ich mir vielleicht doch noch mal mit einer KawaBSA bauen lassen...sagte einer, der es selbstnicht kann und doch zu allem möglichen seinen Senf gibt.


Grüße
Jürgen

e= mz²

Falcone Online




Beiträge: 112.449

21.12.2013 10:31
#25 RE: Café-pur Antworten

Zitat
KawaBSA



Mit Kawabsa meinst du Kawa-Motor im BSA-Fahrwerk? Oder etwa umgekehrt?

Ersteres hat es, meine ich, schon mal gegeben.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.12.2013 10:38
#26 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25

Zitat
KawaBSA


Mit Kawabsa meinst du Kawa-Motor im BSA-Fahrwerk? Oder etwa umgekehrt?

Ersteres hat es, meine ich, schon mal gegeben.



Zumindest so ähnlich,

W-Motor im Norton Rahmen.

Auch vom Meister

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

21.12.2013 11:28
#27 RE: Café-pur Antworten

ja, im A10 Rahmen das wär´s. Aber im Norton Rahmen, das habe ich noch nicht gesehen. Gibt es davon Bilder?
Grüße
Jürgen

e= mz²

Falcone Online




Beiträge: 112.449

21.12.2013 13:11
#28 RE: Café-pur Antworten

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

21.12.2013 14:13
#29 RE: Café-pur Antworten

Die hat mit schon immer besser gefallen als die WRickman.
Da is nich soviel Gedöns um den zierlichen Motor drumrum.

Übrigens auch auf Brunos Homepage zu sehen.
(etwas runterscrollen)

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.12.2013 14:19
#30 RE: Café-pur Antworten

...und man beachte das Grün:

ist keine Francis Beart, ist eine BRUNO!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz