Wenn es mal so weit im Forum kommen sollte, wäre es hier aber stinklangweilig, Potter. Ich finde nichts schlimmer als kritikloses Lobhudeln.
Warum soll man nicht äußern können, was einem nicht gefällt?
Jeder hier weiß Brunos Arbeit zu schätzen und erkennt seine unbestrittenen Leistungen an. Das hier ist also sozusagen also ein Insider-Gemeckere auf allerhöchstem Niveau. Und Bruno kennt uns Pappenheimer und weiß damit umzugehen.
Zitat von potter im Beitrag #14an dem Tag, an dem im Forum etwas vorgestellt wird (egal was es ist)und keiner weiß oder kann es besser oder auch nur anders oder wie auch immer, gebe ich einen aus, wenn ich es jemals schaffe, zu einem Treffen zu kommen
Grüß Dich, eher verglüht die Sonne als daß die Leutchens hier ihre Bapn halten, aber das ist auch gut so.
und ich rezitiere Freund Falcone,mkannst jederzeit kommen und ein ausgeben SOWIESO
ein ausgeben hat eh scho Tradition bei den W-ahnsinnigen
Mir gefällt das warme braun sehr gut. Das hintere Schutzblech muss meiner Meinung nach sein sonst würde es abgehackt wirken. Die Sitzbank müsste hinten etwas flacher sein.
Mann, der Bruno ist vielleicht ein kreativer Geist! Unwahrscheinlich schön! Die ganzen "klassischen" Attribute der W kommen noch einmal stärker zur Geltung! Hammer!
schwarzbraun ist die Haselnuss. Die Farbgebung ist harmonisch und den Kontrast zwischen dem Braun und den Metalloberflächen finde ich gut. Ich habe sie in Bd. Salzufflen auch life gesehen und bin immer wieder an einem Punkt enttäuscht, was aber nix mit der Qualität dieses Umbaus zu tun hat: Ich habe zwar mit zunehmendem Alter gelernt, mich mich Dingen abzufinden die ich nicht ändern kann und das ist bei der W der Knick nach oben, den das Rahmenheck macht und der die Linie stört. Der wird hier und bei vielen anderen bisher gesehenen Umbauten noch durch den - ja wohl auch technisch notwendigen - voluminösen Höcker optisch verstärkt. Mir gefällt die W deshalb immer noch am besten mit der originalen Sitzbank.
...wenn der lästige TÜV nicht wäre, man würde ich mir vielleicht doch noch mal mit einer KawaBSA bauen lassen...sagte einer, der es selbstnicht kann und doch zu allem möglichen seinen Senf gibt.