Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.547 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Online




Beiträge: 47.178

21.12.2013 19:54
#31 RE: Café-pur Antworten

Mir wird langsam immer klarer, was den speziellen Flair der alten Maschinen zur Hauptsache ausmacht: das sind die enormen Trommeln in den (Speichen-) Rädern!

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

22.12.2013 10:49
#32 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #31
Mir wird langsam immer klarer, was den speziellen Flair der alten Maschinen zur Hauptsache ausmacht: das sind die enormen Trommeln in den (Speichen-) Rädern!

Gruß
Serpel



Nein das ist viel banaler Serpel.

Könnt ich mir ne Worton leisten, dann würde mein Hauptaugenmerk dem Extrem Lauten Auspuff und den damaligen Lärmgrenzwerten gelten.

Heißt mit ordentlich Krach, jede Solarschwuchtel breitbereifte Harlette am Starnberger See in seine Schranken weisen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

22.12.2013 11:50
#33 RE: Café-pur Antworten

na, laut kann die alte Halley Hansen auch, aber immer mit der heißen Kartoffel im Mund. Es geht eben nix über eine saubere englische Aussprache

notfalls mit leichtem japanischen Akzent
.
Grüße

e= mz²

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

22.12.2013 14:14
#34 RE: Café-pur Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

23.12.2013 09:40
#35 RE: Café-pur Antworten

Schön gemacht Brauchi,

sag Bescheid, wenn Dir einer n haus dafür anbietet

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

23.12.2013 14:08
#36 RE: Café-pur Antworten

Das Tomotors-Dingen sieht aber schön leicht aus. Echt gelungen!

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

27.12.2013 23:04
#37 RE: Café-pur Antworten

Das Braun in Kombination mit Silber gefällt mir nicht.

Und vielleicht liegts an der Aufnahme, keine Ahnung, aber im ersten Moment dachte ich so n altes Zündapp 50erle zu sehen.......das ganze Teil wirkt auf dem Foto etwas substanzlos.......... vielleicht ist mir das alles in allem zu viel Silber . Schwer zu sagen

Gruß

Günter

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

06.01.2014 23:18
#38 RE: Café-pur Antworten

Ich finde die sehr gelungen, die Leichtigkeit des Seins schlechthin.
das freie Rahmendreieck und der stolz senkrecht stehende Langhubzylinder, einfach klasse.

Caboose Offline




Beiträge: 12.180

07.01.2014 08:31
#39 RE: Café-pur Antworten

Das ist wie üblich Geschmackssache
Mir gefällt die

Tomotors 676 Salt Flat Spirit

einfach besser. Optisch mehr Substanz.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.01.2014 08:52
#40 RE: Café-pur Antworten

Sorry, aber da muß ich doch eher zum Fischkopp halten.
Ganz deutlich zeigen, daß die schnelleren Teile eines Moppeds die weggehexten sind...was nicht mehr da ist war teuer wegzubauen, aber weniger Plauze ist mehr Hoppla.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

20.01.2014 17:06
#41 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
... Ein bericht dazu in der Kawasaki-Zeitung Good Times.


entweder habe ich etwas verpasst, oder ihr: in derselben Ausgabe ist ein netter Bericht über einen gewissen Herrn Ralf Meiler


Axel

Serpel Online




Beiträge: 47.178

20.01.2014 17:16
#42 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #41
entweder habe ich etwas verpasst, oder ihr: in derselben Ausgabe ist ein netter Bericht über einen gewissen Herrn Ralf Meiler

Ah, ja ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

21.01.2014 16:29
#43 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #42
... Ah, ja ...


was soll mir das jetzt sagen, sitzt da evtl. ein gefrusteter vorm Monitor

Es ist ein Artikel über die Bleechkistn aus Göggelsbuch


Axel

highlandgreen Online



Beiträge: 1.853

21.01.2014 16:49
#44 RE: Café-pur Antworten

Moin,

was sind denn das für hintere Blinker ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Serpel Online




Beiträge: 47.178

21.01.2014 16:55
#45 RE: Café-pur Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #43
Zitat von Serpel im Beitrag #42
... Ah, ja ...


was soll mir das jetzt sagen, sitzt da evtl. ein gefrusteter vorm Monitor

Es ist ein Artikel über die Bleechkistn aus Göggelsbuch

Na also, geht doch.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz