Ein Helm, mit dem man sicher dem Radarblitz von vorne entgehen kann, ist jetzt bei Airoh zu kaufen. Rechts neben dem Helm-Foto auf "change view" klicken!
Ich mag kein farbiges Plastik vor den Augen, trage meistens weder Brille noch Visier. Dafür aber im entscheidenden Moment fast immer eine Hand vor Augen ...
offiziel ist der klappsonnenschutz dafür da, das der Helm weniger Platz wegnimmt und ins helmfach unter einer Rollersitzbank passt ... wenn der mir mal über den Weg läuft werde ich mal sehen ob man was sehen kann wenn das ding runtergeklappt ist.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat offiziel ist der klappsonnenschutz dafür da, das der Helm weniger Platz wegnimmt und ins helmfach unter einer Rollersitzbank passt ... wenn der mir mal über den Weg läuft werde ich mal sehen ob man was sehen kann wenn das ding runtergeklappt ist.
Ich fürchte mit dem runtergeklappten Tönnes kannze nur LINKS Vollstoff auffe Autobahn fahren, da muss ma nur gradaus guggen
Ab 60 km/h ist der Reflex des Auges nicht mehr schnell genug. Aber wenn du immer schon ohne Augenschutz Motorrad fährst, brauche ich dir das eigentlich nicht zu erzählen ... dann hast du schon öfter Mal eine Hummel im Sturzflug bei 120 direkt ins Auge bekommen.