die sache mit dem gurtwarner hat übrigens hauptsächlich den sinn, das das fehlen desselben einen NCAP-Crash-Stern kostet - wer ein Auto mit 5 Sternen haben will muss mit gurtwarner leben
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich schnalle mich schon lange nicht mehr an. Nicht, weil ich den Nutzen bestreiten würde. Aber ich hasse es, mir mein Wohl kostenpflichtig vorschreiben zu lassen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #32Ich schnalle mich schon lange nicht mehr an. Nicht, weil ich den Nutzen bestreiten würde. Aber ich hasse es, mir mein Wohl kostenpflichtig vorschreiben zu lassen.
das macht sinn
ich bin ja mal gespannt darauf was du machst, wenn selbstmord unter strafe gestellt wird
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ist das nicht schon so? Nicht direkt Strafe, aber werden überlebende "Selbstmörder" nicht zunächst zwangsweise psychatrisch behandelt? Zumindest kenne ich das aus einem lange zurückliegenden Fall im Bekanntenkreis der 70er Jahre.
Aber so ist das, wenn ich irgendwas hasse, dann ist es, wenn mich irgendwelche uniformierten Schulabbrecher kostenpflichtig "belehren" wollen, was gut für mich ist. Lemminge !
Wännä, das ist ein Systemfehler in der Serientoleranz. Eine duchbrennfähige Lampe, die länger hält als die offiziell lebenslange Blockwartelektronik...da muß man doch irgenwen verklagen können!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...zeigt das Armaturenbrett eine Warnung, die Motorelektronik sei gestört...
Wie ich diese Scheiße hasse ...
mein nächstes Alltagsauto wird ein "Oldtimer" ohne, bzw. mit möglichst wenig elektronischem Scheißdreck drin sein. Bin mal gespannt, wann das dann verboten wird, so ein Auto im Alltagsbetrieb zu benutzen .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von Falcone im Beitrag #38Was ist ein Auto-hold?
Schwachsinn vom Allerfeinsten! Funzt eh nicht und kost' Aufpreis!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner