Salüt zäma Ich suche einen günstigen W 650 Tank Beulen Kratzer usw völlig egal. Nur innen sollte er keine Rostlaube sein. Grüße peter
decet
04.12.2013 22:09
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi
04.12.2013 22:16
Der ist aber ziemlich verballert, den wieder herzurichten kostet so viel, wie ein guter Gebrauchter ohne Baller.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Den kriegt man eigentlich relativ leicht wieder hin, aber der Preis incl. Versand und dann noch Einfuhrzollgebühren überschreiten den Wert bei weitem! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
05.12.2013 09:34
Zitat Den kriegt man eigentlich relativ leicht wieder hin Achja? Wie denn?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
naja, ich nehme mal an - die richtig berechnete Menge Benzin (ersatzweise Feuerzeuggas) einfüllen, alle Löcher verschließen, und per vorher eingesetzter Zündkerze oder so zünden. Müßte eigentlich im großen Ganzen alle Dellen 'rausdrücken ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Früher haben wir einfach den Tankdeckel zugehalten, tief Luft geholt und durch den Benzinhahn reingeblasen. Plop!
Grüße Falcone
Maggi
05.12.2013 10:17
Tja, früher waren ja auch Männer noch Männer und Frauen noch Frauen.
Turtle
05.12.2013 10:39
Und echte Männer mögen kein Müsli.
Angst ist keine Weltanschauung.
Brundi
05.12.2013 10:41
Zitat von Falcone im Beitrag #7 Früher haben wir einfach den Tankdeckel zugehalten, tief Luft geholt und durch den Benzinhahn reingeblasen. Plop! Heute gibt die Lunge das nicht mehr her. Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an Motorrädern und ihren Tanks und Benzinhähnen!
Grüße Monika
fetten Böller rein und mit Konrads-Spezialkleber alles zukleben und gaaaanz schnell weglaufen
------------------------------------- - free hugs -
Zitat Achja? Wie denn? An den Beulen Unterlegscheiben anheften und mit einem Ziehhammer grob rausziehen. Danach zu weit gezogenes Blech zurück dengeln. Immer wieder schauen wo noch was rauszuziehen geht und anschliessend spachteln. Hört sich für manch einen komliziert an, aber ich versteh dafür nie was wenn ihr euch über Navi`s oder PC-Software unterhaltet! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
05.12.2013 14:36
Ich zitiere mal Ulf: "Irgendwas kann ja jeder".
Hobby
05.12.2013 16:06
Zitat Hört sich für manch einen komliziert an mit dem Zeitaufwand den wir hier alle zusammen gerechnet ins Forum stecken kannste täglich ca. 30-40 Tanks ausbeulen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich wäre ja froh, überhaupt jemals einen einzigen verbeulten Tank in die Hände zu bekommen. Nur weil ich keinen verbeulten Tank habe, bin ich hier im Forum. Jetzt ist es raus ...
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung