kurz und knapp Ich brauch was mit mehr LeistungHier gehts zur W Am preis geht no a bissl was
Niemand Interesse?
piko
11.09.2013 11:51
Es ist Herbst ... ... außerdem hält sich das Interesse an hochpreisigen W mit "Topcase" seit jeher in Grenzen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Topcase?
tom_s
11.09.2013 12:59
Zitat von Armin 59 im Beitrag #2 Niemand Interesse?Eigentlich kommentiert man ja keine Angebote im Markt, wenn Du aber schon fragst:
Wie Piko schrieb, ist es einerseits Herbst und andererseits ist Deine W ist zwar sehr schön aber für ne 99er nach meiner Meinung zu teuer, sorry.
Gruß Thomas
Du musst vor allem jemanden finden, der genau diesen Umbau schön findet und bereit ist, das zu honorieren. Oder eben über den Preis. Und da sind deine Vorstellungen nun mal ziemlich, äh, ambitioniert .
Grüße Falcone
wenn er glück hat bekommt er 3500 ;) mehr nicht
mappen
11.09.2013 15:50
tach sehr ambitionierter preis... hier wirst du dafür kaum jemanden finden... dafür gibts schon ne gut abgehangene w800...
gas mappen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Piko meint sicher den zu groß geratenen Höcker. Ansonsten hatte sie mir bereits mit ihrem schlichten Stil gefallen. Grüße Jürgen
e= mz²
Welcher Höcker ist hier zu groß ?
Grüße Falcone
Da war doch was?
Zitat von Armin 59 im Beitrag RE: Suche W-650 So etzt ja...MEINS BJ 11/99 km-Stand 12.600 km 4500€ Und jetzt: VB 5450€
Lass ich mal unkommentiert.
Gruss, Mattes
Es gibt ja auch die Fälle, wo einer gar nicht verkaufen will, oder? Manchmal ist durch so eine Anzeige einfach nur die Gattin/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin beruhigt
Grüße Falcone
Jau....hab ja au no was reingesteckt Nitroheads seat TÜV neu Hinterreifen neu Usw. Und wie gsagt VB!!! Hoch ansetzen....runter kann i immer noch. Also bei Interesse PM an mich!!!
Zitat von Falcone im Beitrag #11 Welcher Höcker ist hier zu groß ? ich meine, auch mit Tuning light hätte die Hälfte gereicht, damit man nicht hinten runter fällt
e= mz²
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung