ja würde mich auch interessieren, ....bei mir sozusagen fast vor der Haustüre , habe in Mobile oder Motoscout nix gesehen, aber da war mal vor einiger Zeit mal ne Caffer mit Alutank angeboten, die ist aber nicht mehr drin .. .ist es etwa die ?
Edit sagt gerade: KAWASAKI W-650 Retrobike, Königswelle, EZ 2002, 50 PS, 19000 km, wunderschönes, gepflegtes Teil mit einigen Veränderungen. Hochlenker, kleine Blinker etc., viel Chrom, 4900 Eu; Limburgerhof (Nähe Speyer / Ludwigshafen).
Ist sie das ?
Dann ist das nicht direkt Speyer....aber nahe dran Wieder was gelernt... diese Plattform BMM badisch schwäbisches Motorrad Magazin kannte ich auch noch nicht...
Zitat von Helle im Beitrag #4KAWASAKI W-650 Retrobike, Königswelle, EZ 2002, 50 PS, 19000 km, wunderschönes, gepflegtes Teil mit einigen Veränderungen. Hochlenker, kleine Blinker etc., viel Chrom, 4900 Eu; Limburgerhof (Nähe Speyer / Ludwigshafen).
Wieder was gelernt... diese Plattform BMM badisch schwäbisches Motorrad Magazin kannte ich auch noch nicht...
Verstehe jetzt nicht ganz, was Du mit "BMM badisch..." meinst. Aber wenn es sich auf den Ort der Annonce/Bekanntmachung bezieht... Kann ich nur zu sagen, daß die W in Limburgerhof mit dem Hochlenker schon im November in mobile war. Da hatte ich mit geliebäugelt mal hinzufahren, damit ich überhaupt mal eine in natura sehe.