Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

15.02.2013 13:38
Verkaufe meine W650 (verkauft) Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich in eine Harley Forty-Eight verliebt und kann leider nicht beide Mopeds behalten, deshalb gebe ich schweren Herzens mein top-gepflegte W650 mit einigen Umbauten ab:
Hier die Eckdaten:

Kawasaki W650
EZ 04/2005
aktuell genau 16.711km
nächster TÜV: 04/2013

die W hat vor mir die folgenden 2 Vorbesitzer:
04.2005 - 04.2006: ? (evtl. Händler, kann ich aber notfalls noch herausfinden), Laufleistung in dieser Zeit: 0 - ? km
04.2006 - 05.2009: älterer Herr aus Penzberg, Maschine stand die meiste Zeit als Show-Objekt in seinem Büro, Laufleistung in dieser Zeit: ? - 5.936km
05.2009 - heute: ich

Kleine LED-Chromblinker (Metall - kein Plastik)
Kleines Lucas-Rücklicht (Metall)
Magazi - Chrom-Spiegel (hochwertig aus Metal, massive Befestigung, die kleinstmöglichen legalen mit E-Nummer)
Speedohealer V4.0 eingebaut (zur einfachen und genauen elektronischen Anpassung des Tachos z.B. bei Änderung der Übersetzung oder überhaupt im ihn genau einzustellen)
SR-Racing-Auspuffanlage komplett aus Edelstahl inkl. E-Nummer und TÜV (ca. 3.000 km alt, genialer Klang!)
Offene K&N-Luftfilter (inkl. Vergasereinstellung durch Bruno) inkl. TÜV (ca. 3.000 km alt)
Bridgestone BT45-Reifen (eingetragen; hinten erst ca. 3.000 km runter, vorne muss ich noch mal genau schauen aber auf jeden Fall noch unbedenklich)
Neuer Kettensatz (Ritzel, Kettenblatt und Kette (geschlossene mit O-Ring) erst ca. 3.000 km alt
Neue Gel-Batterie (letztes Jahr erneuert, keine 500 km alt)

Und ein Chrom-Sturzbügel liegt auch noch irgendwo in der Garage.

Große Inspektion inkl. Ventile einstellen etc. bei Bruno im Juni 2011 inkl. Montage der SR-Anlage und der offenen K&Ns, neues Hinterrad, neuer Kettensatz usw., hat zusammen knapp 2.000,- Euro gekostet. Seit dem nur knapp 3.000 km gefahren.

Alles (auch die SR-Anlage und die K&Ns) ist in den Papieren eingetragen, man muss also keine zusätzlichen ABEs mitschleppen.

Ansonsten ist die W in einem absolut einwandfreien und sehr schönen Zustand ohne irgendwelche Macken. Motor läuft wie ein Uhrwerk und springt immer einwandfrei an (auch mit Kicker).
Ölwechsel inkl. Filter wurde immer jedes Jahr nach der Einwinterung direkt im Frühjahr gemacht.
Die W stand immer trocken und einigermaßen warm in einer Tiefgarage und wurde nie im Winter bewegt. Regen hat sie praktisch nie gesehen, Schnee und Salz sowieso garnicht.

Alle Originalteile (außer den Auspufftöpfen, die hat jetzt Bruno) sind auch noch vorhanden und würden mitgegeben werden.

Preislich dachte ich angesichts des tollen Zustands und der Umbauten an faire 6.000,- Euro. Meldet euch auf jeden Fall, wenn ihr Interesse habt.

Standort ist Fürstenfeldbruck bei München. Die Maschine kann praktisch jederzeit nach kurzer Absprache besichtigt werden.

Alex
















______________________________
Pro CO2 - I brauch koan Winter

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

18.02.2013 20:45
#2 RE: Verkaufe meine W650 Antworten

Wie ja schon im entsprechenden Thread erzählt, habe ich sehr kurzfristig bei einer Forty-Eight zugeschlagen und muss nun definitiv aus finanziellen und mittelfristig auch aus Platzgründen meine W schweren Herzens abgeben.

Ich möchte bzw. muss aus diesem Grund auch den Preis senken auf VHB 5.500,- Euro.

Falls Interesse besteht, einfach melden; man kann immer mit mir reden ;-) Und ich würde mich freuen das Bike in gute (Forums-?)Hände abgeben zu können als es einfach nur über mobile zu verschnalzen.

VG Alex

______________________________
Pro CO2 - I brauch koan Winter

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

05.03.2013 14:55
#3 RE: Verkaufe meine W650 *verkauft* Antworten

Das Moped ist verkauft.

______________________________
Pro CO2 - I brauch koan Winter

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

05.03.2013 16:25
#4 RE: Verkaufe meine W650 *verkauft* Antworten

Glückwunsch!

Aber schade ist es schon ...

Grüße
Falcone

Suche W-650 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz