@ Hobby Als alter Offroader hast du als Werkzeug bestimmt an die neue "foldable Supercross Track with famous tank bending double jump" von Polo gedacht, oder ?
@ Pyromanen Es soll ja Leute geben die beim Aufziehen von Geländewagenreifen diese mit Bremsenreiniger und nem Feuerzeug wieder ins Reifenbett drücken. Aber, dass die das auch mit ihren verbeulten Dieseltanks machen könnten, ist sehr informativ und werde ich das mal ins Buschtaxi Forum setzen.
Hab ich das richtig verstanden, Bremsenreiniger, Startpilot oder selbstgebrannten russischen Schnaps in Tank geben und zünden danach rennen. Oder wars anders herum erst rennen, dann zünden ? Obwohl ist die Sequenz eigentlich wichtig oder funktioniert das immer ?
@ USA Tank Die fahren mit Frittenfett vom Mc und solche Tanks führen bei Gebrauch zu Fressattacken nach Junkfood. Mit Fracht und Steuer...... Ich suche einen GÜNSTIGEN TANK
Ach und wie wahrscheinlich 99,9999999% suche ich noch Naben für die W. Egal die Hoffnung stirbt zuletzt. Hat jemand Naben ???? HAAAAALLLLOOOOOOOO
Zitat @ Hobby Als alter Offroader hast du als Werkzeug bestimmt
für die Zweitakt Auspuffbirne hab ich immer Pressluft genommen ! das Ding abgedichtet mit ca. 6bar unter Druck gesetzt und dann ganz vorsichtig mit der Autogen Flamme erwärmt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hossa 6bar bei dem großem Volumen. Nie was passiert ? Konntest du damit nur im Birnenbereich oder auch im Krümmerbereich Dellen rausziehen (die sehen widerspenstiger aus)?