Hallo Peter, ja klar mache ich gerne, im Moment sieht es noch so aus : Sendungsnummer: 0815 Versandfirma: USPS Status: AkzeptiertWird zugestelltZugestellt Processed Through Sort Facility Dec-06-13, 11:11 AM, ISC CHICAGO IL (USPS) Arrived at Sort Facility Dec-06-13, 11:11 AM, ISC CHICAGO IL (USPS) Dispatched to Sort Facility Dec-04-13, 16:17 PM, FLINTSTONE, MD 21530 Acceptance Dec-04-13, 16:06 PM, FLINTSTONE, MD 21530
Bin mal gespannt ob der Zoll sich noch meldet oder was auch immer... alles darf der Mensch verlieren nur die Hoffung nicht
Ich glaub das wird nicht nötig sein. Hab mal nen CJ250 Tank auf die W gelegt. Passte zwar einigermaßen, sah aber Scheiße aus! CB 200 Tank und CJ250 haben fast identische Abmaße.
Hallo Peter22, hier der gewünschte Bericht Der CB 500/550 four Tank aus den USA ist angekommen. Gekauft , EBAY am 03.12. in Flintstone Maryland angekommen am 18.12 in Anröchte, Zollamt. Ich mußte ihn abholen weil der Verkäufer keine Zoll Erklärung außen am Karton angebracht hatte. Der Beamte meinte so eine Kauf Geschichte sollte incl Porto nicht über 150 Euro kommen weil sonst zusätzliche Zoll-Gebühren fällig werden. Weiterhin wollte der Beamte die PAYPAL ausgedruckte Kaufbenachrichtigungsemail sehen, dann war er zufrieden. Wenn es nicht ein nachweisliches Geschenk ist gelten 19 % Zollgebühren. Oldtimer komplett kommen mit 7 % Zollgebüren durch. Den Tank ( neuer Lack ist sowieso fällig ) kann ich sogar ins Wohnzimmer stellen weil er in all den Jahren nie einen Tropfen Sprit gesehen hat. Er ist nie verbaut worden und innen quasi wie ab Werk. Das ist schon komisch ein so alter Tank der nicht nach Benzin riecht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Oldie
Hat jemand aus dem Forum den Omega Tank an seiner W bzw hat jemand Bilder? Weiss jemand welche Wandstaerke und welches Gewicht ein Stahltank hat? Um abschaetzen zu koennen was ein Alutank mit 2,5mm!!! an Gewichtsersparnis bringt.
Ich haette eigentlich gerne einen alten Tank welchen ich auch mal etwas derber benutzen kann. Beim Omega wuerde ich mich flennend unter die Bettdecke verkriechen wenn ich eine Delle reingeboxt haette