Aufgrund ständiger Fluktuation im Redaktionsfuhrpark wird mich meine W 800 SE wohl wieder verlassen. EZ 3/12, etwas über 10 tkm gelaufen, sehr gepflegt, kleinere Umbauten (alles rückbaubar), fast neue BT45. Extras: Wilbers Fahrwerk, LSL-Sitzbank, LSL-Rasten, Blinker, Rücklicht, kurze Handhebel, Stahlflex, Spiegel, Remus-Anlage, Chromblende links an Einspritzung. Alle Originalteile sind dabei. Preis 7500 Euro. Alternativ baue ich zurück auf Original, dann 6000 Euro
Ist ne schöne Maschine, ich suche ja gerade eine 800er als Basis für ein Dreirad, will aber ne grüne und kann mich mkit dem Gold nicht anfreunden. Wird schon werden ..
Zitat von my666 im Beitrag #7Ist immer noch da. Für 5000,- wollte sie jemand noch vor Weihnachten abholen. Arschlecken, rasieren dreifuffzich :-D Preis ist stabil...
Jo, tu mal nicht runtergehn, das wär schön dumm. Wir haben Winter, ich denk ab März reißen se Dir die Fuhre aus den Händen greetz Ducky
Zitat von my666 im Beitrag #7Ist immer noch da. Für 5000,- wollte sie jemand noch vor Weihnachten abholen. Arschlecken, rasieren dreifuffzich :-D Preis ist stabil...
So hört sich das also an, wenn man zu Jesus gefunden hat.