Scheiße, nur 38 Punkte. Dafür gabs aber ne Urkunde zum Runterladen.
Man sollte das nicht mal schnell im Bureau machen.
By the way, da Serpel nicht Antwortet: Gestern in den Nachrichten, 9. Klasse, John Lennon Gymnasium Berlin, Aufgabe zu PISA: Ein Wanderer wandert 9km. Er legt bei der Wanderung 22500 Schritte zurück. Wie groß ist die durchschnittliche Schrittlänge? Ich fiel aus allen Wolken!!! Das ist vielleicht was fürs 6. Schuljahr, das können die doch nicht ernst meinen.
Also meine beiden (Zwillinge) gehen in die Neunte. Und da kommen definitiv andere Sachen dran .
Meine Hoffnung, Mathe beim zweiten Anlauf (als Mitläufer bei den kids) zu verstehen, bleibt nur hart erarbeitet am Leben. Irgendwie hat die Natur sich bei mir gedacht, dat baucht der net
susu
Zitat von Turtle im Beitrag #3Scheiße, nur 38 Punkt.
Gestern in den Nachrichten, 9. Klasse, John Lennon Gymnasium Berlin, Aufgabe zu PISA: Ein Wanderer wandert 9km. Er legt bei der Wanderung 22500 Schritte zurück. Wie groß ist die durchschnittliche Schrittlänge? Ich fiel aus allen Wolken!!! Das ist vielleicht was fürs 6. Schuljahr, das können die doch nicht ernst meinen.
Gibs den Test auch für alle, die schlau sind? Der Test ist ja stinkelangweilig mit seinen ewigen Fragen, welche Figur oder welcher Dominostein an die Stelle des Fragezeichens gehört!