Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
PeWe
04.12.2013 17:41
Ich hab nach drei falschen Antworten auf fünf Fragen abgebrochen....Ich will mich doch nicht blamieren... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe im Beitrag #46 Ich hab nach drei falschen Antworten auf fünf Fragen abgebrochen....Ich will mich doch nicht blamieren... Grüße PeWehättest ruhig weiter machen können - die reihen wo man nicht gleich sieht wie sie weiter gehen kommen alle am anfang
am anfang habe ich auch noch gedacht das es ein desaster wird
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Wännä
04.12.2013 17:54
Zitat von NO881 im Beitrag #43 Ich mach so Tests erst gar nicht - ich verlass mich im Leben lieber auf meine Sozialkompetenz und delegiere. Ich hab mal irgendwo gelesen: "Wer alles versteht, was er tut, arbeitet unter seinem Niveau."
Gruß
Wännä
Test? Was fürn Test ?
Buhuuu - ich hab' nur 36 Punkte!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Axel J
04.12.2013 18:56
Zitat von Brundi im Beitrag #30 Zitat von Axel J im Beitrag #29 Fuß gehört nicht an den Kopp Aber Knie schon, gell Axel! Lesen müßte man
Axel
-
Brundi
04.12.2013 19:18
Wer hat denn jetzt aus dem Wörtchen "Knie" bei dem Test "Kinn" gemacht - du oder ich?
Grüße Monika
Ach was, die Doktorarbeit schreibt man doch eh nicht selbst, also was soll's?! Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Vooorsicht mit solchen Aussagen!
Gruss, Mattes
Von wem haste das abschreiben lassen? Sieht mir mächtig juristisch aus...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Axel J
04.12.2013 20:07
Zitat von Brundi im Beitrag #51 ... Wer hat denn jetzt aus dem Wörtchen "Knie" bei dem Test "Kinn" gemacht - du oder ich? ... wenn Du richtig gelesen
hättest ,
Zitat von Axel J im Beitrag #29 ... ich habe aber aus kine Kinn gemacht, und Fuß gehört nicht an den Kopp ... dann sollte die Frage wohl eher lauten: wer hat aus Knie kine gemacht? Ich habe eben aus kine (weil ich Jörg kenne) Kinn gelesen, ich denke, das geht genausogut wie Knie, oder? Fang Du auch noch so an ...
Axel
-
Brundi
04.12.2013 20:20
Zitat von Axel J im Beitrag #55 Fang Du auch noch so an ... Don't panic!
Grüße Monika
"Don´t panic"... die gute Antipanikbrille auf!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wännä
04.12.2013 22:08
Also, ich mach jetzt auch den Test - kommt eh nix im Fernsehen. Gruß Wännä
Fußball oder Koreakrieg. Letzteres war historisch gesehen recht interessant. Ansonsten wieder einmal der helle Wahnsinn, wie jeder Krieg.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Koreakrieg - M.A.S.H. Aber das Buch, nicht die runtergedummte Serie.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung