... hat Geburtstag. Glückwunsch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Meinen herzlichen..., wie alt wird denn eine Schildkröte im Allgemeinen und Turtle im Besonderen? Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruß Stefan
Serpel
06.12.2013 07:32
Ois Guade, Spatzl ( ), und die Aufgaben waren allenfalls Primarschulniveau. Ich hatte vormittags keine Zeit und mittags hattest du das dann ja bereits im Forum thematisiert. Gruß Serpel
Herzlichen Glückwunsch an die Elektro-Schildkröte auf zwei Rädern!
Grüße Falcone
dem ollen Schildpatter ein dreifach Häppy Börsday
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Da möchte ich mich doch gern dem herzlichen Glückwunsch von Claudia und den anderen Gratulanten anschließen! Herzlichen Glückwunsch aus der östlichen Ruhrgebietsmetropole in die westliche!
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Brundi
06.12.2013 08:40
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Grüße Monika
mappen
06.12.2013 09:08
tach und happy birthday aus dem westen
gas mappen
woolf
06.12.2013 10:21
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Bistn Doffmann. Bleib so.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Soulie
06.12.2013 10:26
Herzlichen Glückwunsch an den Forums-Nerd! Grüße aus dem windigen Hamburg Soulie
Maggi
06.12.2013 10:44
Meinem Lieblingsnerd einen ganz nerdigen 61|_|3(l<vvl_llV5(}{ zum Geburtstag!
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...Bistn Doffmann... Dachte jetzt zuerst, das wäre der Bruder von dem hier ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Herzlichste Glühstrümpfe aus dem Südwesten ... ... des dicken B an der Spree :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung