Schaut mal, was der Chef vom Forum mir schönes geschenkt hat, weil ich immer so fleissig poste... Toll, nech?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Juble und frohlocke - jetzt kannste Dir endlich wieder neue lange Unnerbüxen von Schiesser bestellen!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Maggi
07.12.2013 15:33
Ja, das nervt, bei jedem 50. und 100. Beitrag kommt diese Scheisse.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Hatte ich noch nie! Aber ich gehöre auch nicht zum Beuteschema der Feinrippmafia! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
07.12.2013 16:04
"Beiträge: 5.049"
Zitat Hatte ich noch nie! Dann schreib einfach noch einen Beitrag...
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Geschenk vom Guru ich habe damit nichts zu tun - das kommt von homepagemodules.de
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Ulf
07.12.2013 16:17
Ich hab sowas auch noch nie bekommen. Das ist doch voll scheiße, daß der hier wieder alles in den Arsch geschoben bekommt und ich sehen kann, wo ich bleibe. Wir ehrlichen Kunden bezahlen doch für die mit. Grüße Ulf
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Ulf
07.12.2013 16:32
Ich hätte jetzt eher gedacht, daß die dir was im orthopädischen Bereich schicken... Grüße Ulf
Kann es sein, dass ich dieses wunderbare Geschenk bekam, weil mein AdBlocker aus war?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
So hab wieder ne 50 vollgemacht! Und? Nix! Keine Unterwäsche!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
07.12.2013 17:11
Scheinbar reichen popelige 5000 Beiträge noch nicht.
Serpel
07.12.2013 17:14
Mir ist ne Rolex in Aussicht gestellt worden, wenn ich so weiter mache ... Gruß Serpel
Hobby
07.12.2013 17:22
Zitat Kann es sein, dass ich dieses wunderbare Geschenk bekam, weil mein AdBlocker aus war? wird so sein ! ich bekomme hier kaum Reklame außer die üblichen Sachen wie Conti und Heidenau.....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
07.12.2013 17:24
Zitat ich bekomme hier kaum Reklame Dann warte mal die 25850 ab, da scheint auch der Adblocker nicht zu greifen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung