Selten, dass ein Fahrer seine Marke bzw. sein Motorrad so selbstkritisch darstellt, dabei herrlich locker und mit einem sensationellen Witz. Und trotz aller Kritik liebt er sein Teil. Kommt klasse rüber.
Der Film selber war ein wahnsinns Aufwand an Schnitt und Vertonungsarbeit. Vor allem dafür, einfach mal die Liebe zu seinem Teil darzustellen.
Wirklich klasse gemacht mit einem super humorvollen Text.
Falcone, mit Australiern Englisch sprechen: tu nich im Winter!
Deutscher Akzent plus Schnupfen, dann glauben die du bist Südafrikaner - und die können sie überhaupt nicht leiden. Nach verlorenem Länderspiel im Rugby schonmal ganz überhauptnicht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Als ich die deutsche Übersetzung ,Jedem das Seine' einmal in einem Disput mit einem Jugendherbergspappi zitierte, machte dieser ein gewaltiges Fass auf: "Wissen Sie, woher der Spruch kommt?"
Er meinte natürlich das Schild über dem Eingang des KZ Buchenwald. Als ich ihm sagte, dass dieser Satz auf Platon zurückgehe und von Cicero zitiert wurde, ist er regelrecht ausgetickt. "Sie machen sich auch noch lustig darüber ...!"
Wenn ich das Zitat lese, muss ich immer an diesen Spinner denken. Ich mag solche beschränkten Unteroffizierstypen!