|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
|
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #72 Das war der Typ, der immer die Rockpalast Auftritte angesacht hat, weiß aber nicht mehr wie der hieß.
100 Punkte! Albrecht Metzger ist sein Name.
Gruß Hans-Peter I
Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
| | |
|
|
Maggi
|
|
07.12.2013 14:37
|
|
|
Stimmt, so hieß der Knabe, das waren noch Zeiten, Mother's Finest war klasse und The Police hatten einen megaschlechten Auftrit 1978 hingelegt.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Oder diese völlig unbekannte Band aus Texas..... ZZ Top oder so ähnlich...
Ich weiß noch, dass wir bei ZZ Top völlig fassungslos darüber waren, was drei Leute für einen geilen Radau machen können.
Gruß Hans-Peter I
Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
| | |
|
|
|
19irgenwas? Da hast Du doch schon arbeiten müssen statt Fernsehen zu hören!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
Maggi
|
|
07.12.2013 15:31
|
|
|
Zitat Oder diese völlig unbekannte Band aus Texas..... ZZ Top oder so ähnlich...
Ja, da kann ich mich auch erinnern, die waren tagelang Gesprächsstoff...ähm...eigentlich sind sie das ja immer noch.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|