Zitat von Brundi im Beitrag #9Das issn Fake, oder? Die klingt ja besser als ne W800!
Dazu gehört nun wirklich nicht viel. Denn die Lebensäußerungen der W 800 kann man nun wirklich nicht als Klang bezeichnen. Das ist 'n Witz und kein Klang - leider.
Übrigens, die W 800 habe ich über 80 Kilometer bewegt. Den ,Klang' kenne ich.
Aber es geht noch deutlich öder. Die Tri-umpff Maleville klingt richtig nichtig. Irgendwie nach einem x-beliebigen Küchengerät. Und dann bietet der Hersteller Alternativtüten an, auf denen zu lesen steht:
"Not for road use"
Vermutlich, damit auch das ahnungsloseste Streifenhörnchen gleich den Kassenblock zücken kann.
Ich hab die Maleville 60'000 km bewegt - davon einen guten Teil mit spezialgefertigten Tröten, die das Maximum dessen rausholten, was man einem Schweizer Blauhemd noch zumuten kann. Da war ein original nachgemachter e-Stempel eingeprägt und alles, was dazu gehört. Der TOR ist ein alter Hut - und für Road Use tatsächlich völlig ungeeignet, weil viel zu laut. Der ist innen bis aufs letzte Bröselchen ausgeräumt, hab ich mir sagen lassen - da hat man mit oder ohne Stempel wenig Chancen ...