Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

18.11.2013 21:16
#31 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Ich hebe heute den 11. Platz der Westfalen im Schnitt in Punkto glücklich sein ordentlich an. Und das in einem Punkt, der einen anderen Forumswestfalen hier eher unglücklich macht.
Geld spielt dabei die kleinste Rolle.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

Serpel Online




Beiträge: 47.314

18.11.2013 21:17
#32 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #30
Ach Krozi, du bist (wie so oft)die Ausnahme von der Regel. Aber wenn das Dopamin in Kombination mit deiner Libido auch nach 3jahren noch wirkt umso besser, freu dich und genieß es ...

... der piko gönnt es dir ...

Aber dass Irmi tatsächlich kochen kann, glaub ich ihm irgendwie nicht.

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

18.11.2013 21:22
#33 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Irgendwie muß ich jetzt an den Beitrag deiner Frau hier im Forum anläßlich deiner Rückkehr ins Form denken.

Inzwischen verstehe ich den ja.

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.11.2013 21:42
#34 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich hebe heute den 11. Platz der Westfalen im Schnitt in Punkto glücklich sein ordentlich an. Und das in einem Punkt, der einen anderen Forumswestfalen hier eher unglücklich macht. Geld spielt dabei die kleinste Rolle.


Zum Konzept dieses Beitrags gehört doch sicher, daß jemand fragt worum es denn geht ... oder?!

Also tu ich dir hiermit den Gefallen: erzähl' doch mal, bitte ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

18.11.2013 22:44
#35 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

nö.

-------------------------------------------------
Das Leben ist kein Ponnyschlecken

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

18.11.2013 22:45
#36 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Zitat
...hebe heute den 11. Platz der Westfalen im Schnitt in Punkto glücklich sein ordentlich an...und...worum es denn geht...

Ich hab' 'ne Vermutung - sag' aber nix !

Glückwunsch, Norbert !

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.11.2013 23:04
#37 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Zitat
Glückwunsch, Norbert


Dem schließe ich mich an, auch wenn der Norbert nicht preisgeben will wofür ... wird ja vermutlich einen Grund geben, aber wenn er sich freut, dann freuen wir uns hier einfach mal mit ...

(freudige)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

19.11.2013 10:49
#38 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Ich freue mich dann auch bei Norbert mit.
(auch ohne zu wissen warum)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.11.2013 14:39
#39 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #36

Zitat
...hebe heute den 11. Platz der Westfalen im Schnitt in Punkto glücklich sein ordentlich an...und...worum es denn geht...
Ich hab' 'ne Vermutung - sag' aber nix !

Glückwunsch, Norbert !




Wird Norbert nochmal Vater?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.959

19.11.2013 21:05
#40 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Was es auch sein mag - ich freu mich mit Dir!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.11.2013 21:16
#41 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Norbert , ich will lösen:

Du hast das Leergut weggebracht und bist jetzt reich !!!!!

ich freu mich mit Dir ,

liebe Grüße Krozinger

Serpel Online




Beiträge: 47.314

19.11.2013 21:20
#42 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #33
Irgendwie muß ich jetzt an den Beitrag deiner Frau hier im Forum anläßlich deiner Rückkehr ins Form denken.

Inzwischen verstehe ich den ja.

Die kann dafür kochen.

Gruß
Serpel

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.11.2013 21:21
#43 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #32
Zitat von piko im Beitrag #30
Ach Krozi, du bist (wie so oft)die Ausnahme von der Regel. Aber wenn das Dopamin in Kombination mit deiner Libido auch nach 3jahren noch wirkt umso besser, freu dich und genieß es ...

... der piko gönnt es dir ...

Aber dass Irmi tatsächlich kochen kann, glaub ich ihm irgendwie nicht.

Gruß
Serpel


Was Du irgendwie glaubst,ist Deine Privatsache. Sei versichert, DIR wird und muss sie es nicht beweisen....
Frag doch Deine liebe Frau...
Krozinger

Serpel Online




Beiträge: 47.314

19.11.2013 21:29
#44 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Mir ist da zu viel Liebe im Spiel ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

19.11.2013 21:50
#45 RE: Glücksatlas 2013 Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #3
Schade, daß Bremen nicht drin ist.


Die Bremer brauchen keinen "Glücksatlas" der Post um zu wissen, dass sie glücklich und zufrieden sind!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Der Paul....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz