Ich hebe heute den 11. Platz der Westfalen im Schnitt in Punkto glücklich sein ordentlich an. Und das in einem Punkt, der einen anderen Forumswestfalen hier eher unglücklich macht. Geld spielt dabei die kleinste Rolle.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Zitat von piko im Beitrag #30Ach Krozi, du bist (wie so oft)die Ausnahme von der Regel. Aber wenn das Dopamin in Kombination mit deiner Libido auch nach 3jahren noch wirkt umso besser, freu dich und genieß es ...
... der piko gönnt es dir ...
Aber dass Irmi tatsächlich kochen kann, glaub ich ihm irgendwie nicht.
Zitat von 3-RadIch hebe heute den 11. Platz der Westfalen im Schnitt in Punkto glücklich sein ordentlich an. Und das in einem Punkt, der einen anderen Forumswestfalen hier eher unglücklich macht. Geld spielt dabei die kleinste Rolle.
Zum Konzept dieses Beitrags gehört doch sicher, daß jemand fragt worum es denn geht ... oder?!
Also tu ich dir hiermit den Gefallen: erzähl' doch mal, bitte ...
Dem schließe ich mich an, auch wenn der Norbert nicht preisgeben will wofür ... wird ja vermutlich einen Grund geben, aber wenn er sich freut, dann freuen wir uns hier einfach mal mit ...
Zitat von piko im Beitrag #30Ach Krozi, du bist (wie so oft)die Ausnahme von der Regel. Aber wenn das Dopamin in Kombination mit deiner Libido auch nach 3jahren noch wirkt umso besser, freu dich und genieß es ...
... der piko gönnt es dir ...
Aber dass Irmi tatsächlich kochen kann, glaub ich ihm irgendwie nicht.
Gruß Serpel
Was Du irgendwie glaubst,ist Deine Privatsache. Sei versichert, DIR wird und muss sie es nicht beweisen.... Frag doch Deine liebe Frau... Krozinger