... hat Geburtstag. Sozusagen just in time wo hier gerade wieder so fleissig gezankt wird Happy Birthday, Paul! Lass Dich feiern und gönn Dir mal ein ordentliches Stück Torte. Sahne macht glücklich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
dan klinke ich mich anstatt zu streiten mal wieder bei den Glückwünschen ein (nachdem ich das ein halbes Jahr nicht mehr mitgemacht habe) und wüsche unserem Jugendwart Paule "Dunlop" ein herzliches Trullala
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Das schönste Geburtstagsgeschenk scheint er sich ja schon gemacht zu haben. So lange wie er jetzt schon unterwegs ist, um „erste“ Eindrücke zu sammeln. Na denn auch aus HH Alles Gute.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Soulie
15.11.2013 10:54
Jooo, dem reifen Jahrhunderter herzliche Glückwünsche! Saluti da Tremosine Soulie
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Dortmund nach Darmstadt an ein Forums-Urgestein der ersten Tage.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Herzlichen Glückwunsch an unser Forums-Urgestein! Lass es dir gut gehen und freu dich noch viele Jahre an deiner W und an den Kornsand-Besuchen!
Grüße Falcone
Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentage. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Dem Jugenwart alles gute zu seinem Bürzeltag und hoffentlich läßt ers ich mal wieder blicken
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Axel J
15.11.2013 11:45
Serpel
15.11.2013 11:48
Jooo - alles Gute dem lieben Paul! Glück und Gesundheit und eine wunderschöne CB 1100 wünsche ich dir. Gruß Serpel
Beste Glückwünsche vom Platten-Schwaben. Und seim Weib! Mach dir einen schönen Tag und Feier ordentlich.
Der CHEstrella viva la vida
decet
15.11.2013 11:56
Herzliche Glückwünsche aus'm Süden in'n Westen, Paul Ich wünsche Dir außerdem, daß Du im kommenden Lebensjahr so viel Wellness ansammelst, daß Du Dir wieder eine Handkäs-Tour antust. War schön. Ehrlich. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
gerry
15.11.2013 12:32
Es kann nur einen geben. Alles Gute Paule. Gruß Gerry
zzzz
Turtle
15.11.2013 12:39
Ich gratuliere auch zum Geburtstag Paul. Alles Gute. Werner
Was ist die Logik in Wahrheit? Wer entscheidet was Vernunft ist?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung