Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.11.2013 13:05
Trauriges Fest Antworten

in diesem Jahr müssen dann wohl Spaghetti an die Tanne

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

14.11.2013 13:12
#2 RE: Trauriges Fest Antworten

Tja, das ist die Überflußgesellschaft, selbst Schuld, bei uns wurde Lametta von Generation zu Generation weitergegeben.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

decet Offline




Beiträge: 7.589

14.11.2013 13:17
#3 RE: Trauriges Fest Antworten

Früher war mehr Lametta.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.11.2013 13:22
#4 RE: Trauriges Fest Antworten

... vor allem besseres Lametta ... das bleihaltige hing nämlich viel besser am Baum ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.202

14.11.2013 13:26
#5 RE: Trauriges Fest Antworten

Lametta aufbügeln mussten wir Kinder immer am 7. Januar. Das war doch früher ganz normal.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

14.11.2013 13:27
#6 RE: Trauriges Fest Antworten

Ich hatte letzt ne Wachtel im Ofen, die muss auch am Baum gehangen haben. War auch sehr bleihaltig.

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

decet Offline




Beiträge: 7.589

14.11.2013 13:28
#7 RE: Trauriges Fest Antworten

Zitat von piko im Beitrag #4
... vor allem besseres Lametta ... das bleihaltige hing nämlich viel besser am Baum ...
...und hatte einen schön niedrigen Schmelzpunkt, konnte man prima mit einer Christbaumkerze abfackeln

Dieter (wenn keiner guckte)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.11.2013 13:30
#8 RE: Trauriges Fest Antworten

Früher war eben früher...

Besser sowieso!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Falcone Online




Beiträge: 112.202

14.11.2013 13:36
#9 RE: Trauriges Fest Antworten

Engelshaar und Lametta an echten Kerzen.
Früher waren wir noch ganze Kerle.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.11.2013 13:40
#10 RE: Trauriges Fest Antworten

Dieter, hörste bei bleifrei bitte mal mit Schmelzpunkt auf?
Dieses neue Lötzinn und bei winzigsten ICbeinchen mit dem dicken Eisen ranmüssen...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

14.11.2013 13:48
#11 RE: Trauriges Fest Antworten

Zitat
mit dem dicken Eisen



Dann nimm doch ne dünne Weller.

Was ist die Logik in Wahrheit?
Wer entscheidet was Vernunft ist?

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

14.11.2013 13:55
#12 RE: Trauriges Fest Antworten

Die Rettung: Lametta selbst basteln...

http://www.youtube.com/watch?v=Lc2qIkcu2zw

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

14.11.2013 14:23
#13 RE: Trauriges Fest Antworten

... und - über die Schienen der elektrischen Eisenbahn gelegt - hat´s ganz schön gefunkt

Serpel Online




Beiträge: 47.178

14.11.2013 14:31
#14 RE: Trauriges Fest Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Lametta aufbügeln mussten wir Kinder immer am 7. Januar. Das war doch früher ganz normal.


So was prägt natürlich fürs Leben.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 112.202

14.11.2013 17:53
#15 RE: Trauriges Fest Antworten

Leider ja.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz